003: Black Vox

  • 003: Black Vox

    Kaum hat sich Gray von dem Kampf gegen Chrono Noise erholt, schon sieht er sich der nächsten Dunklen Gilde gegenüber: Die Dunkle Gilde Five Bridge Familia will, dass das Ratsmitglied Torch ihren Gildenmeister Drum Bee aus dem Hochsicherheitsgefängnis Black Vox befreit! Und auch, wenn Torch schwört, ihnen niemals zu helfen, glauben sie, dass sie mit ihm als Geisel trotzdem zu ihrem Ziel kommen werden.

    Gray mischt sich ein, hat aber in seinem geschwächten Zustand keine Chance. Trotzdem kann er sich an Bord des Schiffs schleichen, mit dem die Dunkle Gilde sich auf den Weg zum Gefägnis macht. Und wie sie prophezeit hatten, schaffen sie es, mit Torch als Geisel den Gefängniswärter dazu zu bringen, Drum Bee freizulassen. Aber er lässt es nicht dabei beruhen: Er erklärt, dass Black Vox nun seine Gilde wird und befreit auch alle anderen Insassen aus ihren Gefängnissen!

    Verzweifelt versuchen Gray und der Gefängniswärter, Torch zu retten und Drum Bee aufzuhalten, doch sie haben gegen dessen Übermacht keine Chance. Und dann ruft Drum Bee auch noch die Gefangenen dazu auf, so viele Wärter wie nur möglich zu töten. Alles scheint verloren... wäre da nicht ein Magier unter den Gefangenen, der mehr an Frauen als an Mord interessiert zu sein scheint und nun seine roten Haare in die Höhe reckt...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ブラック ボックス Burakku Bokkusu
    Englischer Titel
    Black Vox
    Deutscher Titel
    Black Vox

Teilen