212: Eisenseele

  • 212: Eisenseele

    Vollkommen erschöpft rennt Levy durch den Wald, auf der Suche nach anderen Fairies. Sie muss den anderen mitteilen, was passieren wird.

    Sie stolpert. Bleibt am Boden liegen. Als sie ihre Augen öffnet, stehen zwei Gestalten vor ihr – Erza und Lluvia. Während Levy von Erza und Lluvia versorgt wird, kämpft Gajeel weiter gegen Kawazu und Yomazu. Der Dragonslayer ist durch die Portion Eisen, die er von Levy erhalten hat, zwar gestärkt, hat es dennoch schwer gegen seine beiden Gegner. Sein Iron Dragonroar wird abgewehrt, Kawazus Eierregen kann er nicht ausweichen. Gajeel kassiert viele Treffer, schafft es allerdings auch mit einigen Kontern zu landen. Jede Öffnung in seiner Abwehr wird vom Grimoire Heart Duo genutzt, um ihm zuzusetzen.

    Yowazu durchbohrt Gajeels Arm. Der Dragonslayer hält das Katana Yowazus fest und lässt sich von diesem Treffer nicht beeindrucken. Noch immer ist er fest entschlossen zu siegen. Er erinnert sich daran zurück, wie Makarov ihn aufsuchte. Der Fairy Tail Gildenmeister bot ihm an der Gilde beizutreten. Gajeel verstand nicht, warum ihm dieses Angebot gemacht wurde. Er war es, der die Gilde zerstörte, der den Mitgliedern schadete. Makarov streitet dies nicht ab und wird ihm dafür auch nicht verzeihen, kann aber auch nicht zulassen, dass Gajeel in Dunkelheit versinkt. Würde er dies zulassen, könnte er sich selber nicht verzeihen.

    Diese Erinnerung und die anderen Momente, die er mit Fairy Tail verbringen durfte, geben ihm Kraft. Gajeel sieht sich selber als vollwertiges Mitglied der Gilde und nutzt seine letzte Kraft, um eine Geheimtechnik anzuwenden – Das Karma Demon God Sword. Kawazu und Yomazu sind besiegt, Gajeel geht zu Boden. Gerade rechtzeitig treffen Levy, Erza und Lluvia ein, finden die drei Magier vor. Die besiegten Grimoires sind zwar besiegt, haben aber allen Grund zu lachen, denn die Hauptstreikraft wird bald eintreffen – die sieben Kins. Erza handelt schnell und sendet ein Notsignal, welches alle Mitglieder auf der Insel verkündet, dass ein Feind eingetroffen ist, gegen den sie sich nun wehren müssen.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    鉄の魂, "Tetsu no tamashii"
    Englischer Titel
    Iron Soul
    Deutscher Titel
    Eisenseele
    Band
    25

Teilen