010: Law

  • 010: Law

    Vor den Grenzen Magnolias stellt Warrod geschockt fest, dass der Käfig, in dem Geoffrey gefangen sein sollte, aufgesperrt und leer ist. Sein Blick wandert zu der Stadt und er hofft, dass seine Freunde in Ordnung sind...

    Doch in der Stadt ist nichts in Ordnung, denn der besessene Yurij sorgt immer noch für Chaos und Zerstörung. Purehito ist so geschockt von der ganzen Situation, dass er sich nicht einmal mehr bewegen kann. Zeira ist auf der Suche nach Mavis und entdeckt sie dabei, wie sie Yurij mit einer ihrer Illusionen anlockt und dann auf den Rücken des Drachenskeletts springt, um eine verbotene schwarze Magie anzuwenden, die Mavis von Zeref gelernt hat... Law.

    Zeira versucht, Mavis davon abzubringen, denn Zeref hatte sie davor gewarnt, den Zauber anzuwenden, bevor sie ihn vollends gemeistert hat. Doch Mavis ist sich der Gefahr bewusst, will es aber trotzdem wagen, weil sie dank Yurij ihre kleine Insel verlassen und das erste Mal so etwas wie Freunde gefunden hat. Und für ihre Freunde ist ihr kein Preis zu hoch, wenn die Chance besteht, sie zu retten!

    Als sie einsieht, dass sie Mavis eh nicht mehr aufhalten kann, meint Zeira, dass sie doch auch ihre Freundin ist und dass sie gemeinsam die Feen entdecken werden. Diese Worte sprechen Mavis genug Mut zu, um Law anwenden zu können! Sie schafft es, die dunkle Magie des Tenrou Jade aufzuhalten und ihn zu zerstören und so Yurij zu retten. Zeira kann es kaum fassen und ist außer sich vor Freude – bis sie Mavis entdeckt, die regungslos am Boden liegt...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ロウ Rō
    Englischer Titel
    Law
    Deutscher Titel
    Law

Teilen