532: Die Liebe, die nicht mehr zu sehen ist

  • 532: Die Liebe, die nicht mehr zu sehen ist

    Natsu hat Dragon Force aktiviert und will Zeref vernichten, doch Mavis geht dazwischen und meint, dass sie einen Weg gefunden hat, um ihn von seiner Unsterblichkeit zu befreien. Zeref glaubt ihr allerdings nicht und will stattdessen seinen eigenen Weg durchsetzen: Er raubt Mavis ihre magische Kraft, Fairy Heart, damit er Neo Eclipse einsetzen und die Zeit zurückdrehen kann!

    In der Zwischenzeit attackiert Acnologia weiter die das Schiff von Blue Pegasus und zerstört einen der Flügel. Anna möchte, dass sie noch einen Versuch mit der Zeitspalte starten, da sie als Stellarmagierin bestens dafür geeignet ist, um ein Tor zu öffnen. Allerdings müssen sie dafür noch etwas Zeit gewinnen... Jellal bietet sich dafür an, doch Erza hat ein ungutes Gefühl dabei, immerhin kann kein Magier etwas gegen Acnologia ausrichten...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    愛はもう見えない Ai wa Mō Mienai
    Englischer Titel
    The love that cannot be seen anymore
    Deutscher Titel
    Die Liebe, die nicht mehr zu sehen ist
    Band
    62

Teilen