531: Pegasus vs. Black Dragon

  • 531: Pegasus vs. Black Dragon

    Die Gruppe rund um Erza ist mit dem Luftschiff Christina auf dem Weg zur Zeitspalte, mit deren Hilfe sie Acnologia ein für allemal vernichten wollen. Als sie die Zeitspalte erreicht haben, weichen sie ihr mit einem gewagten Manöver aus und hoffen, dass Acnologia ihren Plan nicht durchschaut. Und es scheint zu funktionieren, der finstere Drache rast direkt auf die Zeitspalte zu... und durch sie hindurch! Anna kann es kaum fassen – die Zeitspalte wurde mit Magie verschlossen!

    In Magnolia offenbart Zeref, dass er die Zeitspalte vor einigen Jahren gefunden hat, als er durch die Länder gewandert ist. Er hat sie geschlossen, weil er wollte, dass nur er über die Magie, die in ihr steckt, verfügen kann. Wenn er dann die Magie von Fairy Heart sein Eigen nennen kann, dann besitzt er über genug magische Reserven, um seinen Plan von Neo Eclipse in die Tat umzusetzen...!

    Durch Zerefs Einmischung ist Acnologia nun seinem Verderben entkommen und attackiert Christina. Die Passagiere wissen nicht, wie ihnen geschieht, als der finstere Drache ihr Luftschiff attackiert, doch Erza hat einen Plan: Sie zerstören den Lacrima, der die Reisekrankheit der Dragon Slayer neutralisiert, wodurch sie auch Acnologia abschütteln können. So haben sie für einen Moment Ruhe... doch Acnologia ist ihnen noch immer auf den Fersen.

    Währenddessen haben es Lucy, Happy und Gray tatsächlich gewagt und das Buch END geöffnet. Sie sind davon überrascht, dass Unmengen an Text aus dem Buch in den Himmel aufsteigen, alles Informationen über Natsu. Doch mehr noch... Lucy erkennt irgendetwas in dem Text, das sie komplett aus der Fassung bringt.

    Im Gildengebäude sieht es schlecht für Natsu aus, doch dann erscheint Mavis und stellt sich Zeref gegenüber. Dieser ist hoch erfreut, dass er damit alle Zutaten für seinen Plan beisammen hat, doch Natsu verlangt von Mavis, dass sie sich zurückhält, da er gerade erst warm wird – und während er das sagt, nimmt er eine Form von Dragon Force an, die er bisher noch nie gezeigt hat!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    天馬 vs. 黒竜 Tenma vs. Kokuryū
    Englischer Titel
    Pegasus vs. Black Dragon
    Deutscher Titel
    Pegasus vs. Black Dragon
    Band
    62

Teilen