209: Schwarzmagier

  • 209: Schwarzmagier

    Tote Bäume. Natsu, Evergreen und Elfman sind am Boden. Der junge Mann weint. Endlich steht er Natsu gegenüber. Happy sucht seinen Freund auf, der den Plan nach oben zu gehen vorzeitig aufgegeben hat. Er hat ein ganz seltsames Gefühl. Die Gruppe muss entsetzt feststellen, dass alle Pflanzen in der Umgebung abgestorben sind. Es gibt keinen einzigen grünen Fleck mehr.

    Natsu droht seinem Gegenüber. Die Insel gehört Fairy Tail, niemand hat das Recht sich ihnen in den Weg zu stellen. Der Mann stellt nüchtern fest, dass Natsu gewachsen und reifer geworden ist. Er sucht schon lange nach dem Dragonslayer, der auf ihn losstürmt und ihn schlägt. Natsu weiß nicht im geringsten um wen es sich handelt. Der Junge fängt sich und denkt sich, dass Natsu noch immer nicht in der Lage ist ihn zu brechen. Natsu fragt den Eindringling nach seinen Namen. Dieser antwortet nicht und bricht wieder in Tränen aus. Er will nicht töten, niemanden mehr und Natsu ist der einzige, der ihn aufhalten kann.

    Die anderen sind verwirrt darüber, dass der junge Mann weint. Er fleht sie an wegzurennen, denn erneut bricht eine schwarze Welle aus. Happy, Evergreen und Elfman entwischen. Natsu rennt zurück. Überlebt. Der Junge ist verschwunden, Natsus Schal hat sich schwarz gefärbt. Natsu ist sauer darüber, dass seinem Schal dies angetan wurde, immerhin war es ein Geschenk von Igneel. Happy vermutet, dass der Schal die Wirkung der Magie aufgehoben hat. Der junge Mann flieht und macht an einem Baum Rast. Er bedauert, dass er wohl niemals von der Welt akzeptiert wird.

    Wendy und Mest sind noch immer auf der Insel unterwegs. Wendy genießt die Landschaft, Mest stellt fest, dass eine gewisse Person auf der Insel ist. Dann sieht man ein Luftschiff. Ultrear. Sie haben ihn ausfindig machen können. Ihn, der bis vor kurzem noch geschlafen, die schwarze Magie gemeistert, tausende Dämonen geschaffen und die Welt ins Chaos gestürzt hat - der stärkste und abgrundtief böse Magier Zeref. Die Gilde um Ultear, Grimoire Heart, setzt Kurs auf Tenrou Island.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    黒魔道士, "Kuro madō-shi"
    Englischer Titel
    Black Mage
    Deutscher Titel
    Schwarzmagier
    Band
    25

Teilen