509: Kagura vs. Rakheid

  • 509: Kagura vs. Rakheid

    Die besiegten Mitglieder von Crime Sorciere liegen August zu Füßen. Jellal kann es nicht fassen, dass sie alle von einem einzigen Mann besiegt wurden, den dieser Kampf nicht einmal aus der Puste gebracht hat. August fragt Jellal, warum er nun für Fairy Tail kämpft, wo er doch einst selbst ein Anhänger Zerefs war. Doch Jellal erklärt, dass er das Licht gefunden hat. Darüber kann August nur lachen. Das Licht? Das Licht ist genau so wenig gut wie die Dunkelheit böse ist. Beide Seiten bringen gute und schlechte Menschen hervor. Die einzig wahre gute Kraft in dieser Welt könnte höchstens die Liebe sein.

    Andernorts steht Kagura nun Rakheid gegenüber, der gerade offenbart hat, dass er Zerefs Sohn ist. Mehr noch, er erklärt auch, dass Natsu sein Onkel ist... ein Onkel, dem sein Vater stets mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat als seinem eigenen Sohn! Voller Wut attackiert er Kagura, die seinen Angriffen jedoch raffiniert ausweichen kann. Mit einem einzigen Hieb zerteilt sie den Felsen, auf dem Rakheid stand, und zwingt ihn so in den Nahkampf.

    Doch als er wieder seine glückbringenden Tentakeln einsetzt, kann auch Kagura sich nicht wehren. Sie scheint verloren... doch dann beißt sie sich so hart auf die Zunge, dass sie zu bluten beginnt, um sich durch den Schmerz abzulenken. Dadurch kann sie Rakheids Magie brechen und ihn attackieren. Doch selbst ihren stärksten Schwerthieb kann er mühelos mit der bloßen Hand abwehren... und so besiegt er Kagura mit einem einzigen Schlag.

    Er möchte sie mit den Worten, dass er ihr einen von Freude erfüllten Tod gewähren wird, ins Jenseits schicken. Dabei zeigen seine Augen die gleichen Zeichen von Wahnsinn, die auch bei Zeref zu sehen sind...

    August erklärt Jellal derweil, dass es nur eine Person geben kann, die die Chance besitzt, Rakheid zu besiegen. Und diese Person ist seine Mutter... Mavis.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    カグラ vs. ラーケイド Kagura vs. Rākeido
    Englischer Titel
    Kagura vs. Rakheid
    Deutscher Titel
    Kagura vs. Rakheid
    Band
    59

Teilen