499: Gray and Juvia

  • 499: Gray and Juvia

    Invel hat Gray und Juvia mit seinem Ice Lock verbunden und zwingt sie nun dazu, gegen ihren Willen gegeneinander zu kämpfen, bis einer von ihnen stirbt. Er hofft, dass er so die Dunkelheit in Gray erwecken kann, damit er stark genug ist, um gegen END zu kämpfen. Denn wenn END erst einmal aus dem Weg geräumt ist, dann kann niemand mehr Zeref bei seinem Plan aufhalten, Acnologia zu besiegen und die Welt zu erobern.

    Die beiden Kameraden liefern sich einen harten Kampf und ihre Sinne schwinden immer mehr durch die eisige Kette um ihren Hals. Doch Juvia ist noch klar genug, um eine Entscheidung zu treffen: Sie wird niemals ihren Gray-sama töten und will ihm auch nicht zumuten, dass er sie töten muss. Deswegen wird sie ihr eigenes Leben opfern, um Gray zu retten und ihm weiteres Leid zu ersparen!

    Doch zu ihrer und Invels Überraschung hatte Gray die gleiche Idee und auch er hat sich eine tödliche Wunde zugefügt. Die beiden gehen nun zu Boden und Invel kann nicht glauben, wie zwei Menschen ihr eigenes Leben wegwerfen können, nur um einen anderen zu retten. Enttäuscht kehrt er ihnen den Rücken zu und löst den Blizzard auf, um sich auf den Weg zu machen, END selbst zu vernichten.

    Doch mit einem Mal rührt Gray sich wieder. Er ist selbst verwirrt, wie es sein kann, dass er überlebt hat, bis er Juvias Stimme in seinem Kopf hört: Mit letzter Kraft hat sie eine Magie angewandt, die Gray das Leben retten kann. Ihr Blut fließt nun in seinem Körper und deswegen ist sie nicht traurig, dass sie selbst sterben muss, weil sie als Teil von ihm weiterleben kann. Unter Tränen erinnert Gray sich an alles, was er gemeinsam mit Juvia erlebt hat und fleht ihren leblosen Körper an, ihn nicht allein zu lassen, jetzt, wo ihm endlich klar ist, wie er für sie empfindet...

    Als Invel auf dem Weg zu END ist, spürt er auf einmal eine enorme magische Kraft, die ihm einen kalten Schauen den Rücken hinunter laufen lässt. Als er sich umdreht, erblickt er Gray, dessen Wut und Trauer ihn ungeahnte Kräfte freisetzen lässt...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    グレイとジュビア Gurei to Jubia
    Englischer Titel
    Gray and Juvia
    Deutscher Titel
    Gray and Juvia
    Band
    58

Teilen