497: Der Winter Magier

  • 497: Der Winter Magier

    Im Inneren des Gildengebäudes arbeitet Eileen daran, Fairy Heart aus Mavis' Körper zu extrahieren. Diese leidet darunter sehr, was nicht einmal Zeref kalt lässt. Doch Eileen rät Zeref dazu, dass er seine Gefühle für Mavis besser schnell vergisst, damit er den Kampf gegen Acnologia gewinnen kann. Und auch Neinhart erteilt sie den Auftrag, dass er Erza töten soll und sie löst irgendeinen Bann auf, der sein wahres Ich zum Vorschein kommen lassen soll.

    Außerhalb macht Gildartz mit den meisten Fußsoldaten ein schnelles Ende, während die Kämpfe gegen einige der Spriggan 12 noch immer weitergehen. Team Natsu bahnt sich den Weg nach vorne, als auf einmal Natsus Flammen eingefroren werden. Nach und nach frieren sie alle ein, nur Gray scheint gegen die Magie immun zu sein. Doch auch das hilft ihm nicht viel, wenn er einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenübersteht...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    冬の魔導士 Fuyu no Madōshi
    Englischer Titel
    The Winter Mage
    Deutscher Titel
    Der Winter Magier
    Band
    58

Teilen