496: Vorwärts!

  • 496: Vorwärts!

    Gildartz ist aufgetaucht und hat God Serenas Angriff aufgehalten. Dieser ist verwundert, dass es jemand mit seiner Magie aufnehmen kann, doch Gildartz erkennt sofort, dass es sich bei seinem Gegner nur um einen Schatten seines früheren Ichs handelt und God Serena längst nicht mehr so stark ist wie zu Lebzeiten. Dennoch ist der Kampf der beiden imposant genug, dass er einigen Zuschauern die Knie zum Schlottern bringt.

    Romeo gehört auch dazu und er wendet sich mit seinen Sorgen an Wendy, dass er nicht dazu bereit ist, in diesem Krieg zu kämpfen, jetzt, wo er sieht, was das genau bedeutet. Doch als er sieht, wie sich seine Kameraden und sogar einige Helfer aus anderen Gilden gegen die Spriggan 12 und den Rest der Armee aus Alvarez stellen und dabei keine Angst zeigen, erkennt er, dass auch er stark sein muss – für die Gilde, für Mavis!

    Als es Gildartz gelingt, God Serena mit einem Angriff zu besiegen, der eine breite Schneise in die Reihen der Gegner schlägt, ruft er dazu auf, dass sie alle vorwärts marschieren! Die Gilde wartet auf sie! Doch nur, weil sie einen Gegner besiegt haben, bedeutet das noch lange nicht, dass der Kampf gewonnen ist. Aus der Ferne schaut Invel mit eiskalter Miene auf sie herab und macht sich bereit, das Schlachtfeld zu betreten...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    進め!!!! Susume!!!!
    Englischer Titel
    Forward!
    Deutscher Titel
    Vorwärts!
    Band
    58

Teilen