489: Universe One

  • 489: Universe One

    Mest hat es geschafft, August wütend zu machen, weshalb er sie nun alle mit einem mächtigen Angriff attackiert. Die Lichtsäule, die sie vernichten soll, ist noch in Magnolia zu sehen, doch Cana bekommt davon nichts mit, als es ihr endlich gelingt, genug magische Kraft aufzubringen, um Mavis' Geist mit Hilfe von Fairy Glitter zu zerstören und damit ihren wahren Körper aus dem Kristall zu befreien.

    Eileen beginnt ihren Kampf gegen Acnologia und die beiden liefern sich einen kurzen Schlagabtausch, bevor Eileen offenbart, woran sie so lange gearbeitet hat: Ein Zauber, der die ganze Realität verändern kann. Sie hat ihn auf das gesamte Königreich Fiore gewirkt. Während das ganze Land in ein helles Licht gehüllt wird, meint sie leise zu Acnologia, dass sie gespannt ist, ihn in der neuen Welt wiederzusehen. Dann beginnt im strahlenden Licht das Universe One...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ユニバースワン Yunibāsu Wan
    Englischer Titel
    Universe One
    Deutscher Titel
    Universe One
    Band
    57

Teilen