204: Wer ist der Glückspilz?

  • 204: Wer ist der Glückspilz?

    Der erste Kampf im S-Rank Turnier beginnt. Cana und Lucy stehen Fried und Bixlow gegenüber. Haben sie eine Chance, gegen den Raijin Tribe? Nicht nur Stärke muss ein S-Magier besitzen, das Glück muss ihm ebenso hold sein. Nur eine der beiden Gruppen kann im Wettbewerb voranschreiten und Fried ist festentschlossen Luxus' Platz einzunehmen. Cana lässt sich nicht einschüchtern, gewinnt Kraft durch den Gedanken daran, die bestimmte Person anzutreffen. Ehe der Kampf beginnt bittet Fried die Mädchen darum sich mehr Kleidung anzuziehen, was seine Schwäche offenbahrt: Er kann nicht mit den weiblichen Rundungen umgehen, was Cana erkennt und sofort nutzt.

    Sie spielt eine Sexy Lady Karte, schafft es so, ein Mitglied des Raijin Tribes außer Gefecht zu setzen. Abgelenkt von den Brüsten der Damen ist Fried nicht inn der Lage zu kämpfen, sodass Bixlow allein in den Kampf zieht. Lucy ruft Virgo als Unterstützung herbei, die sich jedoch nicht als solche hinausstellt. Jedenfalls nicht in Bixlows Fall. Diesem gelingt es locker den Stellargeist auszuschalten, den Lucy rief, da sie dachte, dass sich eine Frau am besten eignet. Cana und Lucy werden von Bixlows Babies in Schach gehalten, bis Cana den Prayers Fountain einsetzt. Zwar trifft der nicht die Untertanen Bixlows, ermöglicht es Lucy allerdings Aquarius zu rufen. Lucy und Cana halten sich fest, während Fried und Bixlow weggespühlt werden. Aquarius und Cana liefern sich noch eine kleine Auseinandersetzung, ehe der Stellargeist verschwindet

    Der Raijin Tribe ist am Boden, die Mädchen haben es geschafft die erste Prüfung zu bestehen. Kaum sind sie aus der Reichweite, wachen Fried und Bixlow auf. Letzterer fragt seinen Gefährten, ob er diesen Ausgang wirklich akzeptieren will. Wäre nicht Cana der Gegner gewesen, so hätte Fried ernsthaft gekämpft. Unter diesen Umständen nimmt er die Niederlage jedoch hin, da er der Ansicht ist ihnen sowieso noch etwas zu schulden. Zwar ist es bitter Luxus Platz nicht einnehmen zu können, aber Fried ist der Überzeugung, dass der Anführer des Raijin Tribes eines Tages zurückkehrt.

    Happy und Natsu irren auf dem zuvor gewählten Pfad E umher, der sie nicht wie erhofft zu Erza führt. Stattdessen steht Natsu ein Gegner bevor, auf den er aber mindestens genauso scharf ist: Gildarzt, keine Anzeichen von Zurückhaltung zeigend.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    運がいいのは誰?, Un ga ii no wa dare?
    Englischer Titel
    Who's the Lucky One?
    Deutscher Titel
    Wer ist der Glückspilz?
    Band
    24

Teilen