475: Dimaria Chronos Yesta

  • 475: Dimaria Chronos Yesta

    Völlig unerwartet ist Ultear aufgetaucht und hat Wendy, Charle und Chelia von dem Einfluss von Dimarias Zeitmagie befreit! Die Zeit steht für alle anderen immer noch still, nur sie sind frei. Doch Ultear ist nicht wirklich vor Ort... es ist lediglich ein Teil ihrer Seele, der seit ihrem Opfer beim Kampf gegen die Drachen immer dann auftaucht, wenn das Gleichgewicht von Raum und Zeit aus den Fugen gebracht wird. Und sie ist hier, um gegen Dimaria vorzugehen!

    Diese ist außer sich vor Wut, dass es jemand wagt, in ihre heiligen Sphären vorzudringen. Sie offenbart deswegen ihre wahre Magie: Take Over, God Soul! Die Seele von Chronos, dem Gott der Zeit, ist ihr Eigen! Sofort startet sie ihren Gegenangriff und verletzt Charle schwer. Es gelingt Ultear, Charle wieder in der Zeit einzufrieren, sodass ihre Wunde für den Moment nicht tödlich ist... doch sobald die Zeit wieder normal verläuft, wird sie sterben. Es liegt nun also an Wendy und Chelia, gleichzeitig Dimaria zu bekämpfen und Charle zu retten!

    Allerdings sind zwei kleine Mädchen chancenlos unterlegen, wenn sie gegen den Gott der Zeit antreten wollen... oder zumindest denkt Ultear das. Wendy und Chelia zeigen aber kein Anzeichen von Schwäche, im Gegenteil – sie sind fest entschlossen, ihre Gegnerin zu besiegen! Da bietet Ultear ihnen einen Deal an: Sie kann ihnen die Magie der Zukunft geben, mit der sie stark genug sind, Dimaria zu besiegen... doch werden sie danach nie wieder Magie einsetzen können.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ディマリア・クロノス・イエスタ Dimaria Kuronosu Iesuta
    Englischer Titel
    Dimaria Chronos Yesta
    Deutscher Titel
    Dimaria Chronos Yesta
    Band
    56

Teilen