457: Battle of Naked

  • 457: Battle of Naked

    Lucy kann es gar nicht glauben, aber sie sitzt nun mit Brandish in ihrer Badewanne und starrt der Feindin direkt in die Augen. Brandish zwingt sie immer wieder zu verschiedenen Dingen, sodass Lucy ihr auch den Rücken waschen soll. Beinahe hätte Lucy diese Situation genutzt und Brandish mit dem zerbrochenen Schlüssel von Aquarius attackiert, doch in diesem Moment erwähnt Brandish, dass sie Lucys Mutter Layla kennt.

    Auf diesen Schock hin zögert Lucy einen Moment und merkt dann beinahe zu spät, dass ihr Haus zu schrumpfen beginnt. Im letzten Moment schafft sie es aus dem Haus hinaus auf die Straße, wo ihr sofort Cana zur Hilfe eilt, die Brandish attackiert. Doch Lucy hat ihr Ziel erreicht: Sie hat die Dose mit Marin ergattern können und setzt ihn nun außer Gefecht, damit sie wieder ihre Stellarmagie nutzen kann. Mit dem Star Dress von Aries ausgestattet kann der Gegenangriff nun beginnen!

    Dadurch, dass Lucy Marin ausgeschaltet hat, kann auch Erza endlich wieder ihre Magie einsetzen und sich auch gegen Ajeel zur Wehr setzen. Unterhalb des Luftschiffs, auf dem sie kämpfen, haben Natsu, Wendy und Gajeel ihre Gegner besiegt, doch Bakel gibt noch nicht auf und attackiert Natsu erneut. Der hat genug von seinem Gegner und attackiert ihn einmal mit voller Stärke, woraufhin Bakel hoch in die Lüfte fliegt und das Luftschiff trifft. Das gibt Erza den Anreiz, auch endlich ernst zu machen und Ajeel den Rest zu geben!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    バトル オブ ネイキッド Batoru obu neikiddo
    Englischer Titel
    Battle of Naked
    Deutscher Titel
    Battle of Naked
    Band
    54

Teilen