455: Magnolias Verteidigungskampf

  • 455: Magnolias Verteidigungskampf

    Erza hat den Kampf gegen Ajeel übernommen und steht ihm nun alleine gegenüber, während das Team der Fliegenden Drachen gegen die Truppen kämpfen will, die den Boden erreicht haben. Und auch, wenn Erza alles gibt, um gegen Ajeel vorzugehen, so scheint sie ihm doch nicht gewachsen zu sein. Er blockiert ihre Magie und fängt sie in einem Wirbelsturm aus Sand ein, der sie selbst auch in Sand verwandeln soll! Wie soll sie sich daraus nur befreien?

    Zur gleichen Zeit bemerkt Freed, dass jemand es geschafft hat, durch seine Runen in das Innere der Stadt einzudringen. Waru und seine Männer haben die Barriere einfach durchbrochen und spazieren nun durch die leeren Straßen Magnolias. Mavis hatte mit so einer Entwicklung nicht gerechnet und schickt sofort die Nachricht an alle anderen Gildenmitglieder heraus, dass sie sich für einen Kampf in den Straßen bereit machen sollen.

    Lucy bereitet sich in ihrer Wohnung auf den Kampf vor und bittet den zerbrochenen Schlüssel von Aquarius um Kraft, als sie ein Geräusch aus ihrem Badezimmer hört. Vorsichtig geht sie nachsehen, nur um Brandish in ihrer Badewanne vorzufinden! Geschockt, was ein Mitglieder der Spriggan 12 in ihrer Wohnung, schlimmer noch, in ihrer Badewanne zu suchen hat, kann Lucy gar nicht so recht reagieren, als Brandish meint, dass Lucy bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

    Im Inneren der Gilde stellt Warren nicht nur fest, dass damit inzwischen 3 Mitglieder der Spriggan 12 in der Stadt sind, nein, es kommen auch noch 300 weitere Schiffe aus dem Norden, auf denen 3 weitere Mitglieder sind. Und aus dem Süden kommen auch noch Truppen mit wieder 3 Mitgliedern der Spriggan 12. Es sieht ganz danach aus, als wäre Fairy Tail verloren und könnte nur dem Untergang ins Auge sehen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    マグノリア防衛戦 Magunoria Bōeisen
    Englischer Titel
    Magnolia's Defensive Battle
    Deutscher Titel
    Magnolias Verteidigungskampf
    Band
    53

Teilen