454: Team der Fliegenden Drachen und Team Fischadler

  • 454: Team der Fliegenden Drachen und Team Fischadler

    Magnolia wird attackiert! Doch noch verläuft alles nach Mavis' Plan: Freed hat seine Runen um die ganze Stadt verteilt und kann so die magischen Kanonen aufhalten, bevor sie die Stadt erreichen. Und während er für die Verteidigung sorgt, soll das Team der Fliegenden Drachen zum Angriff übergehen! Dieses Team besteht aus niemand Geringerem als Natsu, Gajeel und Wendy mit ihren Exceed-Partnern, die nun die feindlichen Luftschiffe einzeln attackieren!

    Und währen dieses Team den Nahangriff wagt, liegt es am Team Fischadler, aus der Ferne zu attackieren! Mit Jupiter, der alten Geheimwaffe von Phantom Lord, attackiert Bisca das Hauptschiff von Ajeels Flotte! Es gelingt Ajeel zwar, den Angriff abzuwehren, aber dennoch wird ein Großteil der Flotte von der Attacke vernichtet! Und nun liegt es wieder am Team der Fliegenden Drachen, den Rest zu erledigen!

    … allerdings hatte Mavis ganz vergessen, die Reisekrankheit der Dragon Slayer zu berücksichtigen. Kaum landen die drei auf dem Schiff von Ajeel, schon sind sie unfähig, gegen irgendjemanden etwas auszurichten. Es scheint verloren... doch auf einmal wird das Schiff in der Hälfte zerteilt! Niemand Geringeres als Erza, die Königin der Feen, ist aufgetaucht, um Natsu und die Anderen zu retten und Ajeel zu besiegen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    飛竜隊とミサゴ隊 Hiryū-tai to Misago-tai
    Englischer Titel
    Team Flying Dragon and Team Osprey
    Deutscher Titel
    Team der Fliegenden Drachen und Team Fischadler
    Band
    53

Teilen