452: Auftakt des Finalen Kampfes

  • 452: Auftakt des Finalen Kampfes

    Beide Seiten bereiten sich auf eine große Schlacht vor. Die Spriggan 12, die nun zusammengerufen wurden, und Fairy Tail, die jetzt endlich das Geheimnis von Fairy Heart kennen. Natsu gibt damit an, dass er eine Technik entwickelt hat, mit der er Zeref besiegen kann... allerdings ist es noch ein Geheimnis und er kann sie auch nur ein einziges Mal einsetzen, also darf es nur als letzte Verteidigung genutzt werden. Seine Worte allein ermuntern die anderen aber schon so sehr, dass auch sie ihr Bestes geben wollen.

    Während Makarov nun alle über die Mitglieder der Spriggan 12 aufklärt, die er getroffen hat, haben sich diese auf Zerefs Wunsch hin versammelt. Invel, der Winter-General und ein Eismagier, Ajeel, der Wüsten-König und Sandmagier, Brandish, die ein ganzes Land auslöschen kann, Dimaria, die Kriegsprinzessin und eine fähige Ritterin, God Serena, die ehemalige Nummer 1 der Zehn Heiligen Magier von Ishgal, und Augst, der Magie-König, der jede einzelne Magie beherrschen soll, die es gibt.

    Dann gibt es noch Bloodman, Neinhart und Badd... und sie alle sind Gegner, die Fairy Tail auf keinen Fall unterschätzen darf. Denn Zeref plant nicht nur, sich Fairy Heart unter den Nagel zu reißen, er will auch noch ganz Ishgal und danach die ganze Menschheit vernichten. Fairy Tail ist zwar aktuell unterlegen, aber dafür haben sie die Gefühle und Bindungen, die Zeref nie verstehen wird! Das wird ihre Geheimwaffe sein!

    Fernab von all diesen Planungen, in einer Höhle in den Bergen, bemerkt Acnologia, dass etwas Großes bald schon die Welt erschüttern wird. Er kann spüren, dass das Festival des Drachenkönigs bald stattfinden wird und dafür nimmt er wieder die Gestalt eines Drachen ein, um der Welt zu zeigen, wer als einziger den Titel des Königs der Drachen verdient hat!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    最終決戦の序曲 Saishū Kessen no Jokyoku
    Englischer Titel
    Prelude to the Final Battle
    Deutscher Titel
    Auftakt des Finalen Kampfes
    Band
    53

Teilen