447: Kampf zur Flucht

  • 447: Kampf zur Flucht

    Dank Natsu ist es den Fairies gelungen, aus Ajeels Sandfalle zu entkommen und einen ersten Gegenschlag zu landen. Allerdings ist er dadurch noch längst nicht besiegt und attackiert sie erneut. Bevor sie sich wehren können wird Makarov zum Riesen und nimmt sie alle in Schutz, damit seine Kinder nicht von der Attacke verletzt werden können. Ajeels Angriff ist jedoch so gewaltig, dass auch Makarov als Riese nichts dagegen ausrichten könnte...

    … doch dann saust ein Blitz vom Himmel herab und löst den Angriff von Ajeel einfach auf! Der Blick richtet sich gen Himmel, wo Laxus an der Front eines magischen Luftschiffs steht! Gajeel und seine Gruppe haben es mit der Hilfe von Ichiya geschafft, Laxus und die Raijinshuu einzusammeln und nun sind sie gekommen, um ihre Freunde zu retten! Mest teleportiert sie alle auf das Luftschiff, während ein weiterer Angriff von Laxus dafür sorgen soll, dass seine Familie heile nach Hause kommt!

    Trotz der gewaltigen Explosion, die Laxus' Angriff verursacht hat, kommt Ajeel unverletzt aus dem Rauch hervor. Er selbst stellt jedoch fest, dass das nur daran lag, dass Orgast ihn mit einer Barriere geschützt hatte und er sonst durch den Angriff hätte sterben können. Damit hat Fairy Tail nun eindeutig den Krieg gegen Alvarez eröffnet...

    An Bord des Luftschiffs sind Natsu und die Anderen begeistert, dass Gajeel und seine Truppe es geschafft haben, Laxus zu finden und sie zu retten. Makarov kann es gar nicht glauben, dass seine Kinder so weit gehen würde, nur um ihn zu retten, weshalb ihm die Tränen kommen und er die Gilde zu der besten Familie erklärt, die ein alter Mann wie er sich nur wünschen kann!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    脱出戦 Dasshutsusen
    Englischer Titel
    Escape Match
    Deutscher Titel
    Kampf zur Flucht
    Band
    53

Teilen