442: Das Gesetz des Raums

  • 442: Das Gesetz des Raums

    Das Team um Erza hat es mal wieder geschafft und sich nach wenigen Minuten auf der Insel Caracol schon selbst auffliegen lassen. Sie besiegen die restlichen Soldaten und Charle und Wendy bringen den Jungen in Sicherheit, während Mest versuchen soll, mit ihrem Informanten Kontakt aufzunehmen. Es ist für sie keine Schwierigkeit, die einfachen Soldaten auszuschalten, doch sie sind sich sicher, dass bald schon Verstärkung unterwegs ist und gönnen sich deswegen nur eine kurze Ruhepause.

    In der Zeit reden sie mit einem Ladenbesitzer, der ihnen erklärt, dass in dieser Gegend ständig Kämpfe gegen die Besatzer aus Alvarez ausbrechen und dass er spart, um nach Ishgal zu fliehen und dort ein Café zu eröffnen. Gerade, als die Fairy Tail Magier ihm versichern, was für ein wunderbarer Traum das ist, wird sein Laden in die Luft gejagt und ein feindlicher Magier aus Alvarez taucht auf, der sich als Marin Hollow vorstellt.

    Gray gibt dem Ladenbesitzer ihr Reisebudget und bittet ihn, abzuhauen, denn nun könnte es ungemütlich werden. Und schnell stellt sich heraus, dass Marin kein leichter Gegner ist, denn er hat die volle Kontrolle über den Raum. So kann er Lucy und Erza daran hindern, ihre Magie einzusetzen und sperrt sie ein einer anderen Dimension ein. Und auch Mest hatte er aufgehalten, den er dafür bestraft hat, dass er sich in seinem Raum aufhalten wollte!

    Natsu und Gray bleiben alleine zurück und haben kein leichtes Spiel gegen Marin, der seine Magie nutzt, um von einem Ort zum anderen zu springen. Bevor sie ernst machen können, taucht auch schon eine weitere Magierin aus Alvarez auf, die allein mit ihrer Präsenz schon Natsu und Gray einen kalten Schauer über den Rücken jagt: Sie stehen nun Brandish gegenüber, einer der 12 Schilde von Sprigan, den stärksten Magier des Imperiums...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    空間の掟 Kūkan no Okite
    Englischer Titel
    The Law of Space
    Deutscher Titel
    Das Gesetz des Raums
    Band
    52

Teilen