440: God Serena

  • 440: God Serena

    In der Kammer von Lumen Histoire müssen Natsu und die Anderen erst einmal all das verdauen, was Mest ihnen mitgeteilt hat. Natsu will sofort in das Alvarez Imperium eindringen und Makarov befreien, doch Erza hält ihn auf: Wenn Alvarez so ein mächtiger Feind ist, dass Makarov extra die Gilde aufgelöst hat, um sie alle zu beschützen, dann sind sie nicht zu unterschätzen. Sie werden Makarov retten... doch nicht, ohne vorher einen guten Plan zu haben.

    Gajeel bekommt das Gespräch durch seine guten Ohren auch an der Oberfläche mit und schmiedet seine eigenen Pläne. Wenn Erza und die Anderen losziehen wollen, um Makarov zu befreien, dann wird er sich Juvia, Cana und Mirajane schnappen und mit ihnen das B-Team des Großen Wettkampfs wiederauferstehen lassen, damit sie Laxus finden und als Unterstützung ins Team holen können!

    Zur gleichen Zeit ist Levy beim Magischen Rat, um die Gilde offiziell neu zu gründen. Jura ist mit ihren Unterlagen zufrieden und lobt die Entscheidung, Erza zur Gildenmeisterin zu machen, während Warrod sich darüber freut, dass Fairy Tail wieder existiert. In Gedanken hofft er darauf, dass es jetzt Mest und den Anderen gelingt, Makarov vor den Mächten des Alvarez Imperiums zu retten, damit Fairy Tail wieder komplett ist.

    Zu Levys Schock kommen nacheinander auch noch zwei weitere Mitglieder des Rats und dazu auch noch Götter von Ishgal in den Raum: Wolfheim und Hyperion gesellen sich zu Warrod und gemeinsam beraten sie, wie man die Bedrohung von Alvarez angehen soll. Levy merkt an, dass Serena fehlt, das vierte Mitglied der Götter von Ishgal. So erfährt sie, dass Serena Ishgal verraten hat und nun ein Mitglied der Truppen von Alvarez ist...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ゴッドセレナ Goddo Serena
    Englischer Titel
    God Serena
    Deutscher Titel
    God Serena
    Band
    52

Teilen