432: Briar ist verliebt

  • 432: Briar ist verliebt

    Die hochrangigen Mitglieder von Avatar stellen sich nun den ehemaligen Fairy Tail Magiern entgegen, um dafür zu sorgen, dass ihr Plan nicht zunichte gemacht wird. Mary nimmt sich Lucy, Happy und Taurus vor und erklärt ihnen, dass ihre Magie ein Fluch ist, der den Körper von innen heraus zerstört... doch bevor sie die drei vernichten kann, taucht Wendy auf und hebt mit ihrer Magie den Fluch auf! So ist es für Lucy ein Leichtes, Mary mit nur einem Schlag zu besiegen!

    Briar hingegen attackiert Gray und wirft ihm vor, dass er sie all die Zeit betrogen hat. Sie nutzt ihre Magie, um Kopien von sich selbst zu erschaffen: Die wütende Briar, die traurige Briar, die lächelnde Briar und die verliebte Briar! Sie alle werfen Gray vor, dass er sie hintergangen hat und die ganze Zeit über nur ein Lügner und ein Spitzel war... und das, obwohl sie sich doch in ihn verliebt hatte!

    Bei dem Wort Liebe taucht eine alte Bekannte hinter Gray auf: Es ist niemand Geringeres als Juvia! Sie attackiert einen der Briar-Klone, denn einen Rivalen in der Liebe kann sie nicht ungeschoren davon kommen lassen! Gray ist überrascht, dass sie dort ist, doch bittet er sie, noch etwas auf seine Entschuldigung zu warten, denn nun müssen sie erst einmal das Problem lösen. Juvia versteht und so besiegen sie beide Briar mit vereinten Kräften!

    Doch auch die anderen sind nicht tatenlos! Wendy aktiviert Dragon Force und auch die anderen stehen ihr in nichts nach! Gemeinsam besiegt eine Handvoll Magier die 2.000 Mitglieder von Avatar, die sich versammelt hatten! Natsu taucht vor Arlock auf und meint, dass sie nicht nur ein paar Magier sind, sondern Magier von Fairy Tail! Doch Arlock bleibt ganz ruhig... bisher verläuft alles nach seinem Plan.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    恋にブライヤー Koi ni buraiyā
    Englischer Titel
    Briar in love
    Deutscher Titel
    Briar ist verliebt
    Band
    51

Teilen