425: Sabertooth X792

  • 425: Sabertooth X792

    Natsu, Lucy und Happy sind auf dem Weg zu Sabertooth, wo sie Informationen über Grays Aufenthaltsort herausfinden wollen. Doch auf Lucys Nachfrage muss Natsu zugeben, dass er nicht weiß, ob sie ihnen helfen können. Und schlimmer noch... Natsu vertraut Lucy an, dass er alles tun wird, um Gray zurück zu holen, aber dass er nicht versprechen kann, dass es alles reibungslos abläuft. Es könnte sein, dass sie Gray nicht mehr vertrauen können...

    Bei Sabertooth angekommen treffen sie sofort auf Yukino und Sting, doch Letzterer ist auf einmal so dick wie Droy geworden!? Allerdings kan Yukino ihn schnell wieder dank Libras Magie in seine alte Gestalt zurück verwandeln. Doch Natsu erfährt schnell, dass Rogue, Minerva und Frosch die Stadt verlassen haben, um einen Auftrag zu erledigen. Er rennt ihnen sofort hinterher, weil er unbedingt mit Rogue reden muss. Lucy und Happy rennen ihm verwirrt hinterher...

    Als sie die drei eingeholt haben, nimmt sich Natsu Rogue beiseite und erklärt ihm, dass er auf keinen Fall die Stadt verlassen soll. Er muss auf jeden Fall Frosch bei sich haben und trägt Minerva auf, dass sie auf die beiden aufpassen soll. Minerva entschuldigt sich noch bei Lucy für alles, was sie während des Großen Wettkampfs der Magier vor einem Jahr getan hat, doch Lucy hat er dafür längst vergeben.

    Zusammen mit Lucy und Happy macht sich Natsu nun auf den Weg, um den Auftrag zu erfüllen, den Rogue machen wollte – die dunklen Avatare besiegen. Er tut all das, weil in seinem Kopf die Worte von Zukunfts-Rogue nachhallen: Ein Jahr nach dem Angriff der Drachen wird Frosch sterben... und zwar durch die Hand von niemand Geringerem als Gray...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    剣咬の虎(セイバートゥース)X792 Seibā Tūsu X792
    Englischer Titel
    Sabertooth X792
    Deutscher Titel
    Sabertooth X792
    Band
    49

Teilen