421: Wendy und Shelia

  • 421: Wendy und Shelia

    Nach ihrem Auftritt beim Erntedankfest von Lamia Scale sitzt Wendy im Gildengebäude und schwört sich, nie wieder so etwas Peinliches zu machen. Doch als Natsu, Lucy und Happy auftauchen, ist sie überrascht und freut sich, ihre alten Freunde wiederzusehen. Allerdings muss sie diese enttäuschen: Sie kann nicht einfach mit ihnen kommen, da sie nun ein Mitglied von Lamia Scale ist und der Gilde verpflichtet ist.

    Natsu und Lucy sind vollkommen geschockt, denn sie hatten nie damit gerechnet, dass jemand sich weigern würde, wieder Teil der Gilde zu werden. Allerdings erklärt ihnen Charle, die ihre Verwandlungsmagie auflöst und wieder zu einer normalen Katze wird, dass es Wendys Entscheidung ist und sie niemanden dazu zwingen können, wieder zu Fairy Tail zurückzukehren. Zumal Makarov verschwunden ist und niemand weiß, ob es überhaupt je wieder eine Gilde geben wird...

    Später am Abend erklärt Wendy, dass sie die Gilde deshalb nicht verlassen kann, weil Shelia dann ganz allein wäre. Nun, wo Sherry heiratet und die Stadt verlässt, um mit Ren zu leben, hätte Shelia dann niemanden mehr. Doch diese meint, dass sie nicht will, dass Wendy nur bleibt, weil sie sich dazu verpflichtet fühlt. Lieber einsam, als eine Freundin, die nicht mit ganzem Herzen bei ihr ist! Außerdem ist sie nicht allein... sie hat doch die Gilde, auf die sie sich immer verlassen kann!

    Plötzlich ertönen laute Schreie und ein ohrenbetäubender Lärm. Wendy, Shelia und Charle, aber auch Natsu, Lucy und Happy eilen zum Gildengebäude von Lamia Scale, das von Monstern angegriffen wird. Sie entdecken, dass die rivalisierende Gilde Orochi's Fin sie attackiert – mit einer Armee aus 10.000 Monstern! Jetzt gilt es, den Beschwörer der Monster aus der Luft zu attackieren. Wendy und Charle sind bereit, ebenso auch Happy... und Shelia?!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ウェンディとシェリア Wendi to Sheria
    Englischer Titel
    Wendy and Shelia
    Deutscher Titel
    Wendy und Shelia
    Band
    49

Teilen