409: Verbindung von Schwarz und Weiß

  • 409: Verbindung von Schwarz und Weiß

    Im Krieg gegen Tartaros werden nun die letzten Kämpfe ausgefochten! Natsu und Gray stehen Marde Guille gegenüber und wehren seine Angriffe mit einem beeindruckenden Unison Raid ab! Doch der ist in seiner Etherios-Form noch viel mächtiger als zuvor und attackiert die beiden ohne Gnade. Er will sie so lange quälen, bis nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Seelen alle Menschlichkeit verloren haben...

    Zur gleichen Zeit stehen Rogue und Sting ihrem ehemaligen Gildenmeister Jiemma gegenüber, der nun einer der stärksten Dämonen ist. Er ist wütend auf die beiden, da sie den Namen von Sabertooth beschmutzen und die stärkste Gilde, die er aufgebaut hat, zu einer verweichlichten Ansammlung von Schwächlingen werden lassen. Und selbst seine eigene Tochter Minerva war ein Schwächling, auch, wenn sie dank ihm zu einem Dämon geworden ist!

    Doch Sting und Rogue lassen sich das nicht gefallen... sie mögen schwach sein, aber sie sind immer noch stärker als Jiemma, denn sie haben etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Dank Fairy Tail haben sie entdeckt, wie mächtig einen Freundschaft und Liebe machen können! Und so attackieren auch sie mit einem Unison Raid und besiegen Jiemma damit. Mit letzter Kraft bitten sie Natsu und Gray, ihren Kampf auch zu gewinnen... was die beiden sich nicht zwei Mal sagen lassen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    白と黒の楔 Shiro to Kuro no Kusabi
    Englischer Titel
    Bond of Black and White
    Deutscher Titel
    Verbindung von Schwarz und Weiß
    Band
    48

Teilen