404: 00:00

  • 404: 00:00

    Obwohl sie aller ihrer Sinne beraubt wurde und sie unendliche Schmerzen fühlt gibt Erza einfach nicht auf! Sie trägt das Licht von Fairy Tail in ihrem Herzen und wird niemals gegen die Dämonen verlieren, egal, was sie ihr antun! Kyouka kann nicht glauben, dass Erza noch dazu in der Lage ist, gegen sie zu kämpfen, wo sie ihr doch schon ihre Sinne genommen hat. Aber das ist eben einfach Erza!

    Doch Kyouka schlägt zurück und für Erza fühlt es sich an, als würde ihre Seele selbst vernichtet werden. Doch sie gibt nicht auf, beißt sich durch und attackiert Kyouka! Jetzt liegt der Kyuukimon zwar am Boden, doch der Countdown für Face läuft immer noch... Minerva nutzt ihre Magie, um mit Erza den Platz zu tauschen und zu tun, wozu Erza nicht in der Lage ist: Kyouka das Leben zu nehmen.

    Und doch – es ist zu spät. Kyoukas Tod konnte nicht verhindern, dass Face aktiviert wird. Der Countdown ist abgelaufen und Face wird nun aktiviert. Bald ist Fiore ein Kontinent ohne Magie...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    00:00
    Englischer Titel
    00:00
    Deutscher Titel
    00:00
    Band
    47

Teilen