403: Erza VS Kyouka

  • 403: Erza VS Kyouka

    Kyouka ist Eins geworden mit der Kontrolleinheit für Face und ist nun in ihrer dämonischen Gestalt vollends erwacht. So wird der Countdown für die Aktivierung von Face drastisch beschleunigt und auch Erza sieht sich einer immer stärker werdenden Kyouka gegenüber! Diese offenbart, dass sie ihr Leben geben wird, um Face zu aktivieren, aber es macht ihr nichts aus, weil sie so alle zu Zeref zurückkehren können. Egal, was das auch kosten mag, das ist das Ziel von Tartaros!

    Mit einem Angriff, der auch Erzas Freunde trifft, legt Kyouka bei Erza alle Schmerzrezeptoren in ihrem gesamten Körper frei! Nun reicht schon ein Lufthauch, um Erza unsagbare Schmerzen zuzufügen. Danach foltert Kyouka sie und nimmt ihr nach und nach die Sinne. Erst das Augenlicht, dann das Gefühl, den Geruch, zu guter Letzt das Gehör... bis Erza in kompletter Dunkelheit versunken ist...

    In diesem Zustand will Kyouka Erza zu einer willenlosen Sklavin Zerefs machen! Ohne ihre Sinne, der Dunkelheit ausgesetzt, soll ihre Seele mit ihrem Körper zusammen verrotten! Doch Kyouka hat nicht mit Erzas unzerbrechlichem Willen gerechnet – die Titania steht wieder auf und kämpft erneut, obwohl ihr ihre Sinne genommen wurden und obwohl jeder Atemzug schmerzt, als wäre es der letzte!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    エルザ vs. キョウカ Eruza vs. Kyōka
    Englischer Titel
    Erza VS Kyouka
    Deutscher Titel
    Erza VS Kyouka
    Band
    47

Teilen