402: Eisenfaust des Feuerdrachen

  • 402: Eisenfaust des Feuerdrachen

    Mit der Gewissheit, dass er endlich, nach all den Jahren, seinen Vater wieder bei sich hat, ist Natsu nicht mehr aufzuhalten! Er attackiert Marde Guille hemmungslos und schafft es sogar zu dessen Verwunderung, seinen Flüchen auszuweichen! Das unzähmbare Feuer im Herzen von Feuer und Sohn sorgt dafür, dass sie zur gleichen Zeit mit dem gleichen Angriff ihre Gegner in die Knie zwingen! Acnologia und Marde Guille wissen gar nicht, wie ihnen geschieht!

    Marde Guille will sich das nicht bieten lassen: Er kontaktiert Kyouka telepathisch und trägt ihr auf, die Aktivierung von Face zu beschleunigen. Wenn Face aktiviert ist, werden die Magier machtlos sein und es sollte ihnen sogar gelingen, die Magie der Drachen zu bannen. Damit wäre die Wiedererweckung von E.N.D. so gut wie vollbracht. Doch Kyouka ist zurückhaltend: Wenn sie ihren Fluch mit Face verbindet... dann wird sie ihr Leben lassen.

    Doch Marde Guille ist unbeeindruckt: Welchen Wert hat ihr Leben schon, wenn es um das Ziel von Tartaros geht? Kyouka beugt sich seinem Willen und vereint sich mit dem Lachrima, das mit Face verbunden ist. Nun liegt es an Erza: Besiegt sie Kyouka, wird Face automatisch gestoppt. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Kyouka aktiviert ihre wahre Form... und gegen den mächtigsten der Kyuukimon wird selbst Erza kein leichtes Spiel haben!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    火竜の鉄拳 Karyū no Tekken
    Englischer Titel
    Fire Dragon's Iron Fist
    Deutscher Titel
    Eisenfaust des Feuerdrachen
    Band
    47

Teilen