401: Igneel VS Acnologia

  • 401: Igneel VS Acnologia

    Nach dem Erscheinen von Acnologia hat sich alles verändert: Die Dragon Slayer haben alle ein merkwürdiges Pochen in ihrer Brust gespürt, bis aus Natsu unter Flammen Igneel herausbrach und offenbarte, dass er all die Jahre in Natsu gesteckt hatte! Gajeel fragt ihn, warum nur sein Drache in ihm versiegelt gewesen zu sein scheint, doch Natsu hat keine Ahnung. Er weiß aber, wen er fragen kann... wutentbrannt springt er in die Luft und landet auf Igneels Flügeln!

    Der ist von dem Ungehorsam seines Sohns gar nicht begeistert, denn er hatte Natsu extra aufgetragen, sich aus dem Kampf gegen Acnologia rauszuhalten. Doch Natsu sieht gar nicht ein, dass er seinen Vater, nach dem er so lange gesucht hat, nun nicht direkt ausfragen soll. Immerhin hatte er all die Jahre nach etwas gesucht, dass die ganze Zeit in ihm drin versteckt gewesen ist!

    Doch Igneel attackiert Acnologia, dem keine seiner Attacken etwas auszumachen scheint. Darum bittet er Natsu, sich gegen Marde Guille zu stellen und das Buch von E.N.D. zu besorgen. Er darf es unter keinen Umständen öffnen, aber es darf auch nicht in den Händen von Tartaros bleiben. Natsu fragt ihn, was er für diesen Auftrag bekommt, immerhin ist er Magier einer Gilde! Igneel ist erst überrascht, verspricht ihm dann aber, als Belohnung alle seine Fragen zu beantworten. Und so stellen sich Vater und Sohn ihren Feinden zum Kampf!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    イグニール vs. アクノロギア Igunīru vs. Akunorogia
    Englischer Titel
    Igneel VS Acnologia
    Deutscher Titel
    Igneel VS Acnologia
    Band
    47

Teilen