196: Großer Dämonenkönig Dragneel

  • 196: Großer Dämonenkönig Dragneel
    Edoras braucht einen neuen König und Pantherlily soll dies werden, indem er Mystogun, die Ursache für den Magieentzug, tötet. Zumindest ist das Mystoguns Plan, doch Lily stellt sich dagegen. Er möchte seinen Freund nicht töten und schlägt vor, dass sie es umgekehrt machen. Er ist der Meinung, dass Mystogun, zumal er ja auch der Prinz ist, Verantwortung für sein Handeln tragen und die Welt neu führen soll.

    In der Zwischenzeit fliegen weiterhin Inseln zu Boden und die Menschen schreien panisch durcheinander. Während Pantherlily und Mystogun noch überlegen, wie sie das Problem lösen, kommt eine Wache angerannt und schreit nach Hilfe. Ein paar Leute machen Ärger in der Stadt und hauen dort alles kurz und klein. Die zwei beschließen, die Unruhen zuerst einmal zu beseitigen und sich dann um ihr Problem zu kümmern. Als sie am Ort des Geschehen ankamen, trauten sie ihren Augen kaum. Vor ihnen stand niemand anderes als Natsu, welcher sich als großer Dämonenkönig Dragneel ausgab.

    Natsu stand auf einem Dach, neben ihm der gefesselte König, und sprach zur Menge. Er habe den König besiegt und möchte nun die Stadt zerstören. Erneut bricht Panik in der Menge aus. An Natsus Seite standen Gajeel und Wendy, ebenfalls schauspielernd und Menschen erschreckend. Mystogun versteht nicht, was das soll und bittet Natsu damit aufzuhören. Die Bevölkerung hingegen ist sich sicher, dass diese Dämonen dafür verantwortlich sind, dass ihnen ihre Magie entzogen wird. Als Mystogun nochmal zu Natsu rief, nahmen die Bewohner notiz von ihm und erschracken, als Natsu ihn mit Prinz von Edoras betitelte, denn sie wussten nicht, dass der Prinz zurückgekehrt war.

    Plötzlich taucht Nadi neben Mystogun auf und erklärt, dass er von Mystoguns Plan gehört und es Natsu erzählt hatte. Natsus Plan war es nun, die Rolle des Bösen zu übernehmen, damit Mystogun beruhig als Prinz Edoras regieren konnte.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    大魔王ドラグニル, "Daimaō Doraguniru"
    Englischer Titel
    Great Demon King Dragneel
    Deutscher Titel
    Großer Dämonenkönig Dragneel
    Band
    23

Teilen