381: Der Ort, an dem die Dämonen leben

  • 381: Der Ort, an dem die Dämonen leben

    Sayla hat sich in ihre erwachte Gestalt verwandelt und Mirajane, Lisanna und Lamy mit einem Angriff fast besiegt. Mirajane versucht verbittert, etwas gegen sie zu unternehmen, aber ihre Magie ist wirkungslos.

    Sie erinnert sich an ihre Kindheit, in der sie ihre Magie noch nicht unter Kontrolle hatte und weshalb sie und ihre Geschwister aus ihrem Heimatdorf verjagt wurden. Damals sind sie Fairy Tail beigetreten, aber Mirajane wollte nie diese Magie besitzen. Für sie war es kein Segen, sondern ein Fluch. Doch dann wurde ihr bewusst, dass ihre Magie auch ein Segen sein kann, wenn sie damit ihre Familie beschützen kann!

    Mit letzter Kraft versucht sie noch einen Take Over, doch es gelingt ihr nicht. Sayla will sie dennoch auslöschen, weil sie Mirajane als Gefahr ansieht. Doch diese offenbart, dass sie einen Teil ihres Fluchs übernehmen konnte... und damit hat sie Elfman befohlen, zu seiner Familie zu kommen! Gemeinsam werden die Geschwister gegen Sayla gewinnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    悪魔の住む家 Akuma no Sumu Uchi
    Englischer Titel
    The place where demons live
    Deutscher Titel
    Der Ort, an dem die Dämonen leben
    Band
    45

Teilen