377: Der kaiserliche Zorn des Himmelsdrachen

  • 377: Der kaiserliche Zorn des Himmelsdrachen

    Wendy ist es gelungen, all ihre Kraft zu bündeln und das Unmögliche möglich zu machen – sie hat Dragon Force aktiviert! Jetzt ist sie diejenige, die den Kampf für sich entscheiden wird! Mit blitzschnellen Angriffen setzt sie Ezel zu, der gar nicht glauben kann, was geschieht. Doch Wendy lässt ihm keine Möglichkeit zu einem Gegenschlag und will ihn zusammen mit Face mit einer finalen Attacke vernichten!

    Doch als Ezel offenbart, dass es sein Fluch ist, Klingen zu haben, die alles schneiden können, sogar den Wind, sieht es so aus, als würde Wendy unterliegen. Doch sie gibt nicht auf! Nur einmal, nur für diesen einen Moment, wünscht sie sich die Stärke, genau wie Natsu immer ihre Freunde beschützen zu können! Mit all ihrer Kraft und ihrer gesamten Magie schafft sie es, Ezel zu besiegen und Face zu zerstören!

    Es scheint vollbracht! … doch was ist das? Auch, wenn Face zerstört ist, warum zählt dann die magische Anzeige noch immer die Zeit bis zur Aktivierung? Hat es gar nichts gebracht, die Statue zu zerstören? Wendy muss hilflos zusehen, wie die Zeit immer weiter abläuft, denn sie kann sich nicht mehr bewegen. Obwohl sie alles gegeben hat, scheint es umsonst zu sein. Nichts kann Face jetzt noch aufhalten, die ganze Magie auf dem Kontinent auszulöschen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    天竜の逆鱗 Tenryū no Gekirin
    Englischer Titel
    The Imperial Wrath of the Sky Dragon
    Deutscher Titel
    Der kaiserliche Zorn des Himmelsdrachen
    Band
    44

Teilen