375: Das Übernatürliche

  • 375: Das Übernatürliche

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis Face aktiviert wird und die ganze Magie auf dem Kontinent verschwindet. Wendy und Charle müssen sich beeilen, wenn sie es noch rechtzeitig aufhalten wollen!

    Zur gleichen Zeit stehen Natsu, Lucy und Happy immer noch Franmalth gegenüber, der seine stärkste Seele offenbart hat... die von Hades, dem Meister von Grimoire Heart! Natsu meint, dass er keine Angst hat, da sie diejenigen waren, die Hades in erster Linie besiegt haben... doch scheint das gegen Franmalth keinen Unterschied zu machen, denn es gelingt ihm sogar, Natsus Flammen-Blitz-Angriff zu absorbieren. Wie sollen sie dagegen nur ankommen...?

    Die anderen Kämpfe stehen ebenfalls nicht still. Mirajane hat es nicht leicht gegen Sayla, die es sogar schafft, Mirajane in ihrer Satan Soul zu bedrängen. Und auch Erza kann gegen Kyouka nicht so einfach etwas ausrichten, wie es zuerst den Anschein hatte.

    Wendy und Charle haben inzwischen den Ort erreicht, an dem Face versteckt ist. Charle hat all ihre Magie verbraucht und muss nun von Wendy getragen werden, die sich in den Tunnel begibt, der zu Face führen wird. Doch sie bemerkt nicht, dass sie nicht allein ist. Ezel von den Kyuukimon ist in den Schatten hinter ihr und plant seinen Angriff...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    怪力乱神 Kairyoku Ranshin
    Englischer Titel
    The Supernatural
    Deutscher Titel
    Das Übernatürliche
    Band
    44

Teilen