373: Leben zu lassen oder zu töten

  • 373: Leben zu lassen oder zu töten

    Auf der Suche nach seinen Freunden ist Natsu im Inneren von Tartaros auf jemanden gestoßen, mit dem er so schnell nicht gerechnet hätte: Zeref! Dieser erklärt ihm, dass die Gilde aus seinen Dämonen besteht, aber er sie nicht gegründet hat. Es war E.N.D., der Meister von Tartaros und der Dämon, den Igneel nicht töten konnte. Wütend greift Natsu Zeref an und meint, dass er eben zu Ende bringen wird, was sein Vater Igneel nicht geschafft hat!

    Doch der Angriff geht spurlos an Zeref vorbei. Im Gegenteil, Natsus Schwert, das vorher stark genug war, die Gefängnismauern zu zerstören, wurde von Zeref ohne eine Bewegung zerstört. Mit den Worten, dass es allein Natsus Entscheidung sein wird, ob er E.N.D. leben lässt, oder ihn umbringt, verschwindet Zeref genau so schnell und unerwartet wieder, wie er erschienen war, und lässt Natsu verwirrt zurück...

    Außerhalb der Gilde bemerkt Erza die anderen Fairies und teilt ihnen mit, dass das Siegel auf Face gelüftet wurde und sie etwas dagegen unternehmen müssen. Sie alle nutzen nun das Loch, das durch Erzas Angriff entstanden ist, um in das Innere zu gelangen. Erza selbst hat allerdings ihren Kampf mit Kyouka noch immer nicht beendet.

    Im Inneren der Gilde hat Lisanna endlich Mirajane gefunden, die bereits mit Lamy kurzen Prozess gemacht hat. Doch dann taucht Sayla auf und offenbart ihr, dass sie Elfman für ihre Zwecke missbrauchen wollte. Ein Kampf der dämonischen Frauen ist nun unausweichlich...!

    Lucy, Wendy, Happy und Charle haben in der Zwischenzeit den Kontrollraum erreicht. Franmals versteckt sich dort vor ihnen, da er einem direkten Kampf aus dem Weg gehen will. Gerade, als Wendy entdeckt, dass Face bereits in 41 Minuten aktiviert und damit die gesamte Magie auf dem Kontinent ausgelöscht wird, taucht ein weiteres Mitglieder Kyuukimon, Ki-Su, auf, um sich ihnen in den Weg zu stellen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    生かすか殺すか Ikasu ka Korosu ka
    Englischer Titel
    To let live or to kill
    Deutscher Titel
    Leben zu lassen oder zu töten
    Band
    44

Teilen