371: Tartaros Arc, Kapitel 2: Lied des Himmelsdrachen

  • 371: Tartaros Arc, Kapitel 2: Lied des Himmelsdrachen

    In Magnolia herrscht bloße Aufregung. Das Gildengebäude von Fairy Tail wurde in die Luft gesprengt und das, wo man es gerade erst wieder aufgebaut hatte! Und nicht nur das, über der Stadt schwebt auch noch die fliegende Festung von Tartaros! Diese wollen schon ihren Sieg feiern und sich daran machen, Face zu aktivieren, um alle Magie der Welt zu zerstören, als sie bemerken, dass etwas nicht ganz stimmt...

    … denn der Festung nähert sich eine ungeheure Menge magischer Energie! Happy, Charle und Lily sind mit einem ganzen Deck Karten bewaffnet auf dem Weg zum Cube, der fliegenden Festung! Cana hatte es nämlich noch kurz vor der Explosion geschafft, alle Mitglieder der Gilde in Karten zu sperren! So konnten sie alle der Explosion entgehen und direkt ihren Gegenangriff starten! Alle sind sie bereit, sich Tartaros zu stellen, auch Elfman, der nun von Saylas Fluch befreit ist!

    Im Inneren der Festung ist Lamy noch immer damit beschäftigt, Mirajane in einen Dämon zu verwandeln. Gerade,als sie damit prahlt, was für eine hässliche Gestalt sie Mirajane verschaffen wird, sobald diese erst einmal ein Dämon ist, kann sich diese aus ihrem Gefägnis befreien. Dadurch, dass sie die Demon Soul Magie benutzt, ähnelt ihr Körper eh schon dem eines Dämons. Das einzige, was Lamy somit erreicht hat, war, Mirajane zu stärken!

    In Anbetracht des Angriffs durch Fairy Tail versucht Kyouka nun, Erza als Geisel zu missbrauchen. Als sie allerdings in ihre Zelle kommt, findet sie dort nur ein großes Loch in der Wand vor. Sofort wird sie von Natsu und Lisanna festgehalten, die sich befreien konnten. Und dann taucht Erza auf, mit dem leblosen Körper von Kyoukas Diener auf den Schultern, bereit, sich zu rächen...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    冥府の門(タルタロス)編【二章:天竜の歌】 Tarutarosu-hen (Nishō: Tenryū no Uta)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc, Chapter 2: Song of the Sky Dragon
    Deutscher Titel
    Tartaros Arc, Kapitel 2: Lied des Himmelsdrachen
    Band
    43

Teilen