367: Gerard VS Oracion Seis

  • 367: Gerard VS Oracion Seis

    Nachdem Natsu im Kampf gegen Silver gnadenlos unterlegen ist, wird er, mit magischen Ketten gefesselt und komplett nackt, in eine Zelle geschmissen. Erst macht er noch einen Aufstand, weil er seinen Schal wieder haben möchte, doch dann stellt sich heraus, dass er in der Zelle nicht allein ist. Bei ihm ist auch – Lisanna?! Und nicht nur das, sie wissen, dass auch Erza und Mirajane irgendwo in der Nähe sein müssen. Verzweifelt stellt sich Lisanna die Frage, was mit Elfman ist...

    In der Bibliothek von Tartaros unterhalten sich Seira und Kyouka darüber, was mit Face geschehen wird. Kyouka offenbart, dass nur noch Gerard sterben muss, damit das Siegel gelöst wird und Face alle Magie auf dem Kontinenten auslöscht. Doch bis es so weit ist, will Kyouka verhindern, dass sich Fairy Tail noch weiter in ihre Pläne einmischt. Seira versichert ihr, dass sie bereits eine Geschichte geschrieben hat, die dafür sorgen wird, dass die Elfen den Dämonen nichts mehr anhaben können...!

    Gerard stellt sich derweil immer noch Oracion Seis, die ihre neu gefundene Freiheit nicht aufgeben wollen. Meldy will ihm helfen, doch meint er, dass er sie alleine besiegen muss, sonst hätten seine Worte keinen Sinn. Und so erklärt er ihnen, dass sie ihre Freiheit noch immer nicht gefunden haben und er ihnen helfen wird, die Dunkelheit zu verlassen und wahre Freiheit zu finden! Doch unbemerkt von allen schlägt der totgeglaubte Brain seine Augen wieder auf und grinst finster...

    Währenddessen sind die restlichen Mitglieder von Fairy Tail wieder nach Magnolia zurückgekehrt. Sie beraten sich darüber, dass Natsu, Erza und die Strauß-Geschwister alle verschwunden sind und sie auch den ehemaligen Vorsitzenden nicht finden können. Dann taucht Happy auf und berichtet davon, dass alle gefangen genommen wurden und dass das Versteck von Tartaros auf einer schwebenden Insel ist, die ihre Position ständig ändert.

    Gerade, als Levy den anderen erklärt, dass sie berechnen wird, welcher Route das Versteck von Tartaros folgt, betritt Elfman das Gildengebäude. Allerdings ist er nicht er selbst. Von Seira manipuliert, sinnt er nun darauf, den Elfen den Tod zu bringen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ジェラール vs. 六魔将軍(オラシオンセイス) Jerāru vs. Orashion Seisu
    Englischer Titel
    Gerard VS Oracion Seis
    Deutscher Titel
    Gerard VS Oracion Seis
    Band
    43

Teilen