365: Die Fee im Kerker

  • 365: Die Fee im Kerker

    Natsu und Happy erreichen das Haus des ehemaligen Vorsitzenden des Magierrats, doch finden sie dort niemanden mehr vor. Nur noch die Spuren eines Kampfes sind zu sehen. Doch beide bemerken sofort den starken Geruch von Kräutern und Natsu findet heraus, dass jemand ein Schlafmittel in den Tee gemischt haben muss. Wutentbrannt zerstört er das komplette Haus und macht sich mit Happy auf den Weg, den ehemaligen Vorsitzenden und das Versteck von Tartaros aufzuspüren.

    In eben diesem Versteck kommt Erza gerade wieder zu sich. Sofort stellt sie peinlich berührt fest, dass sie komplett nackt ist. Außerdem trägt sie magische Fesseln, die ihre Magie versiegeln. Kyouka steht ihr gegenüber und offenbart, dass der ehemalige Vorsitzende ein Komplize von Tartaros ist und nach deren Sieg zum Vorsitzenden des neuen Rats gekürt werden soll. Außerdem verrät sie Erza, dass sie aus Mirajane einen Dämon machen will und bietet ihr an, Mirajane zu verschonen, wenn Erza ihr verrät, wo sich Gerard aufhält...

    Dieser steht mit Meldy Oracion Seis gegenüber, die nicht einsehen, ihre neu gewonnene Freiheit nun in einem Kampf gegen Gerard aufs Spiel zu setzen. Doch rechnet keiner damit, dass Gerard nicht nur gegen sie im Kampf bestehen kann, sondern auch noch ihre wahren Namen kennt. So offenbart er auch, dass Angel in Wahrheit Sorano ist, die große Schwester von Yukino! Doch ob er wirklich gegen eine komplette Gilde im Alleingang gewinnen kann...?

    Im Hauptquartier von Tartaros benutzt Kyouka ihr Juhou dazu, um Erzas Schmerzempfinden zu steigern und sie Höllenqualen auszusetzen. Auch, wenn Erza ihr nicht sagen kann, wo Gerard ist, hält das Kyouka nicht davon ab, sie weiter zu quälen. Doch in diesem Moment erreichen Natsu und Happy das Hauptquartier und mit einem heftigen Schlag reißt Natsu nicht nur die Wand ein, sondern trennt den ehemaligen Vorsitzenden auch gleich noch von seinem Gebiss!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Fairy in the Jail
    Englischer Titel
    Fairy in the Jail
    Deutscher Titel
    Die Fee im Kerker
    Band
    43

Teilen