362: Natsu VS Jackal

  • 362: Natsu VS Jackal
    Der Kampf gegen Jackal von den Neun Dämonen Toren geht immer noch weiter, doch Natsu hat einen Weg gefunden, gegen die Verzauberungen seines Feindes anzukommen. Jackal kann kaum fassen, dass es einen Magier gibt, der gegen ihn bestehen kann, aber Natsu lässt ihm keine Zeit, darüber nachzudenken. Der Gegenangriff des Fairy Tail-Magiers sorgt dafür, dass der Dämon von Tartaros zu zittern anfängt!

    Jackal ist so von Natsus Stärke verunsichert, dass er seine dämonische Form annimmt und nun ein riesiger Schakal ist. Seine Angriffe gegen Natsu sorgen für jede Menge Zerstörung, sodass die Stadt auch darunter leiden muss. Jackal wirft ihnen vor, dass alle Menschen gleich sind, doch Natsu setzt zum Gegenschlag an und meint, dass sie anders sind und dass sie für ihre verwundeten Freunde kämpfen und es dabei egal ist, ob sie gegen Menschen, Dämonen oder Götter antreten müssen!

    Mit diesem Angriff hat Natsu den Kampf für sich entschieden. Doch auf einmal steigen grelle Lichtsäulen aus dem Boden auf. Jackal offenbart, dass er nun zwar sterben wird, aber dass er sich selbst zu einer Bombe macht, um sie alle mit sich zu nehmen. Doch Happy lässt das nicht zu und trägt ihn in den Himmel! Für einen Moment sieht es so aus, als wäre der Exceed in der gewaltigen Explosion umgekommen... doch zum Glück hat er überlebt und somit alle gerettet!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ナツ vs. ジャッカル Natsu vs. Jakkaru
    Englischer Titel
    Natsu VS Jackal
    Deutscher Titel
    Natsu VS Jackal
    Band
    42

Teilen