192: Ich werde nicht mehr wegrennen!

  • 192: Ich werde nicht mehr wegrennen!

    192_1.jpgMit Hilfe von Happy und Charles Fähigkeiten kommen Gray, Coco und Lucy unbeschadet auf dem Boden an. Letztere beschwert sich bei Happy, warum er nur eine Person tragen kann, woraufhin dieser äußert, dass sie zu schwer sei. Auf seine Aussage wird nicht weiter eingegangen und das Thema wird gewechselt: Wo steckt Erza? Charle stellt fest, dass sie dort steckt, wo sich Edo-Erza befindet. Der Gruppe bleibt keine Zeit ihr Teammitglied zu suchen - Ein weiterer Angriff auf sie erfolgt! Eine Bandbreite Soldaten attackiert die Gruppe um Lucy, ignoriert Coco's Bitte zu stoppen und greift gezielt die Eksheed Happy und Charle an. Ein Konter Gray's stoppt die Soldaten für einen Moment, sie bleiben allerdings hartnäckig. Lucy fragt sich, warum nur Happy und Charle angegriffen werden. Die Begründung liegt darin, dass sie die letzten Exsheed sind und als Magiequelle für das Land dienen sollen. Happy schafft es knapp einer weiteren Offensive zu entgehen und weigert sich, zu einem Lacryma zu werden. Aufgebracht entfaltet Gray eine weitere Angriffswelle auf die Soldaten. Er kann nicht mit ansehen, wie sie sich nicht um die Eksheed kümmern und lässt nicht zu, dass seinen Freunden etwas geschieht.

    192_2.jpgWährend des Kampfes gegen die Soldaten liefern sich die zwei Erzas erneut einen bitteren Kampf. Ein Angriff folgt dem nächsten, niemand gibt sich eine Blöße. Während E-Erza ihre Rüstungen wechselt, um ihren Counterpart zu besiegen, setzt Edo-Erza auf die Vielfalt ihrer Waffe, Ten Commands. Durch Rune Save gelingt es ihr, Erza's Morning Star: Photon Slicer zu versiegeln und nutzt die Chance die verwunderte Erza zu erwischen. Silfalion erhöht Edo-Erza's Geschwindigkeit - der Treffer sitzt, schleudert E-Erza gegen die nächste Wand und sogar durch diese, und weitere hindurch. Edo-Erza sieht eine Öffnung in E-Erza's Deckung, diese kann dennoch den Angriff abwehren.

    In der Zwischenzeit sieht es schlecht für die Dragon Slayer aus, der König ist ihnen mit seinem Bleack Heaven Doruma überlegen. Diese besondere Rüstung erhöht den Output der Magie um ein vielfaches, sowohl die Überzeugung Fausts von sich selbst schnellt in die Höhe. Gajeel und Wendy liegen am Boden, nur Natsu ist in der Lage aufrecht zu stehen. In seinen Augen ist es fraglich, dass alle unter Magiemangel leiden, der König jedoch über so viel verfügt. Faust tut dies mit der Begründung, dass ein König Abgaben vom Volk verlangen darf ab. Er fährt damit fort, dass es sich bei Doruma Anime um die ultimative Magierwaffe handelt, die die Magie der Welt absorbiert.

    192_3.jpg Obwohl sie verboten ist, liegt es in der Hand zur Aktivierung zu schreiten, um das Wohl der Welt zu gewähren. Natürlich stößt diese Aussage auf fragende Gesichter, Wendy versteht nicht, was mit dem Wohl der Welt gemeint ist, Gajeel kommentiert, dass er dies sagt, obwohl er egoistischerweise alle Magie für sich beansprucht. Durch den Beitritt in die Gilde kümmert sich Natsu nicht um die Welt, er droht Faust ungeachtete dessen ihn im Namen aller zu besiegen.

    192_4.jpg Der Kampf mit den königlichen Soldaten geht in die nächste Runde. Obwohl jeder sein bestes gibt, geben die Soldaten nicht nach. Lucy ruft loki als Unterstützung herbei und auch Coco mischt mit. Magische Geschosse stellen die Waffen der Krieger dar, einer ist sogar in der Lage Charle zu erwischen, die Happy deckt. Ohne ihr Opfer wäre Happy von der Kugel erwischt worden. Unruhe macht sich breit. Happy fleht Charle an sich zusammenzureißen, Loki beklagt sich über die Anzahl der Gegner. Als sei dies nicht schlimm genug eilt Verstärkung für den Feind ein, mit dem niemand gerechnet hatte. Lucy, Loki, Gray und Coco gehen schnell zu Boden. Happy schlussfolgert, dass es ihr Tod bedeuten würde, wenn keine Hilfe herbeieilt. Plötzlich sprießt ein Keim aus dem Boden, wächst rasend schnell und nimmt die Gestalt eines Baumes an. Der lebendige Baum räumt die Monster aus dem Weg, wirft gleichzeitig die Frage auf, um was es sich handelt. Die, die immer weggerannt sind schließen sich nun dem Kampf an: Edo-Fairy Tail! Edo-Lucy entschuldigt sich für die lange Wartezeit, ehe sie mit ihren Kameraden losstürmt.

    192_5

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    もう逃げない!, "Mō Nigenai!
    Englischer Titel
    I Won't Run Away Anymore!
    Deutscher Titel
    Ich werde nicht mehr wegrennen!
    Band
    23

Teilen