356: Tartaros-Arc - Prolog

  • 356: Tartaros-Arc - Prolog

    In Era, dem Hauptsitz des Magischen Rates, wird eine Diskussion über die jüngsten Geschehnisse in der magischen Welt abgehalten. Fairy Tails erneuter Aufstieg an die Spitze der Gilden ist ein Thema, doch viel wichtiger ist Tartaros. Auch dem Rat ist nicht entgangen, dass sich bei Tartaros etwas regt. In der letzten Woche wurden alle Gilden, die mit Tartaros in Beziehung standen, ausgelöscht. Was mag es damit nur auf sich haben...?

    Bevor es zu einer Antwort kommen kann, erschüttern Explosionen das Ratsgebäude. Überall prasseln Steine herunter und begraben unter sich zahlreiche Menschen. Nachdem die meisten Explosionen abgeklungen sind, kommt Doranbolt wieder zu sich. Er versucht, Laharl wach zu rütteln, muss aber feststellen, dass dieser bereits tot ist. Auch die Ratsmitglieder sind tot, bis auf Roshi. Doch dieser wird von Jackal, einem der Vorstände von Tartaros, getötet, während er Doranbolt anfleht, zu fliehen...

    Währenddessen läuft bei Fairy Tail alles wieder seinen gewohnten Gang. In der Gilde geht es ruhig zu, Erza berichtet Makarov von den Geschehnissen der letzten Mission und Levy hat etwas über E.N.D. nachgeschlagen, weiß aber nur, dass es der stärkste Dämon ist, den Zeref je erschaffen hat. Gerade, als Natsu und Gajeel beschließen, Tartaros anzugreifen, weil sie damit möglicherweise Hinweise auf den Verbleib der Drachen bekommen könnten, überbringt Jet die Nachricht aus Era...

    Genau dort haben die Aufräumarbeiten schon begonnen, doch Doranbolt hat andere Gedanken, als dort zu helfen. Er stellt Cobra in dessen Zelle zur Rede und will, dass dieser ihm verrät, was es mit Tartaros auf sich hat. Der verlangt die Freilassung von Oracion Seis, damit er seine Informationen teilt, doch eine Sache gibt er Doranbolt mit auf den Weg... alle Mitglieder von Tartaros sind nicht menschlich, sondern Dämonen, die Zeref vor langer Zeit erschaffen hat...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    府の門(タルタロス)編【序章】 Tarutarosu-hen (Joshō)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc - Prologue
    Deutscher Titel
    Tartaros-Arc - Prolog
    Band
    42

Teilen