354: Ephialtes

  • 354: Ephialtes

    Nachdem es durch die Ewige Flamme von Atlas Flame gelungen ist, das Dorf wieder aufzutauen und die Riesen aus ihrem eisernen Gefängnis zu befreien, sitzen sie mit den Fairies zusammen und feiern deren gelungene Mission. Allerdings erklärt Gray den anderen, dass Succubus Eye eine Gilde war, die Tartaros unterliegt und dass der Devil Slayer, der das Dorf eingefroren hat, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mitglied von Tartaros ist.

    Doch von diesen schlechten Neuigkeiten wollen sie sich erstmal nicht die Freude verderben lassen. Lucy zerrt Flare hinter einem Baum hervor, hinter dem sie sich versteckt. Diese hat Angst, wie die Riesen reagieren, da sie damals einfach ohne ein Wort zu sagen fortgelaufen ist. Doch als sie ihnen sagt, dass die Welt außerhalb des Dorfes spaßig, aber auch teilweise anstrengend war, lachen die Riesen nur und garantieren ihr, dass es überall so ist, aber sie immer zu ihrem Zuhause in diesem Dorf zurückkehren kann.

    Flare ist überglücklich, dass sie das Dorf immer noch ihr Zuhause nennen darf und nun nach Raven Tails Auflösung wieder einen Ort hat, an den sie zurückkehren kann. Sie weint und lacht zugleich, womit sie auch alle anderen berührt. Gemeinsam feiern und lachen sie die ganze Nacht hindurch und verdrängen erst einmal all die finsteren Dinge, die ihnen in diesem Dorf sonst noch offenbart wurden.

    Währenddessen ist Minerva in das Hauptquartier von Succubus Eye zurückgekehrt, findet dort aber nur Zerstörung und merkwürdige Gestalten am Boden vor. Als sie sich diese näher ansieht, tritt Kyouka hervor, ein Mitglied von Tartaros. Sie wurde beauftragt, starke Kämpfer für Tartaros zu sammeln. Doch wer ihrer Magie nicht gewachsen ist, der wird zu einer jämmerlichen Hülle seiner selbst. Nun, wo von Succubus Eye einzig und allein Minerva noch übrig ist, will sich Kyouka ihr widmen. Ein Schrei ertönt, als sie ihre Magie anwendet...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    エフィ・アルティス Efi Arutisu
    Englischer Titel
    Ephialtes
    Deutscher Titel
    Ephialtes
    Band
    42

Teilen