341: Der Morgen eines neuen Abenteuers

  • 341: Der Morgen eines neuen Abenteuers

    Bei Fairy Tail scheint endlich wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Die Frauen genießen das Badehaus, das zu ihrer neuen Gilde gehört, um sich erst einmal richtig schön zu entspannen. Jet, Droy, Gajeel und Lily sind derweil auf einer Mission, ebenso wie Natsu und Gray. Auch Erza und Wendy hat es auf eine Mission verschlagen, wieder einmal müssen sie in einem Theaterstück aushelfen, doch dieses Mal stehen ganz besondere Süßigkeiten auf dem Spiel!

    Auf einmal bemerken die Frauen, dass sie nicht alleine im Badehaus sind... Auch Flare von Raven Tail ist dort?! Cana will sie angreifen, doch Lucy hält sie auf, weil sie sich mit Flare nach deren Entschuldigung im Ryuuzetsu Land versöhnt hat. Flare berichtet ihnen, dass Raven Tail sich aufgelöst hat und sie nun keinen Ort hat, an den sie heimkehren kann... möchte allerdings auch nicht Fairy Tail beitreten, was die Fairies deutlich verwirrt.

    Als Lucy nach dieser verwirrenden Aktion nach Hause geht, wird sie wieder einmal in ihrer Wohnung bereits erwartet. Erza, Wendy und Charle sind dort, weil sie die Süßigkeiten, die sie bekommen haben, mit ihr teilen wollen. Die vier wundern sich, dass Natsu und Gray noch nicht wieder da sind, obwohl es eigentlich ein einfacher Job sein sollte, für den drei Tage bereits viel zu lange sind.

    Also machen sie sich auf den Weg und finden auch schnell die beiden Streithähne. Es stellt sich heraus, dass sie den Job schon lange erledigt haben, aber sich seitdem nur streiten... doch als sie aus Versehen Erza schlagen, wird ihr Streit sehr schnell und sehr schmerzhaft beendet. Wieder in der Gilde erfahren sie, dass sie bereits für den nächsten Auftrag aufbrechen müssen – und der Auftraggeber ist kein anderer als einer von Ishgals Vier Göttern, Warlord Shiken!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    新たな冒険の朝 Aratana Bōken no Asa
    Englischer Titel
    The Dawn of a New Adventure
    Deutscher Titel
    Der Morgen eines neuen Abenteuers
    Band
    40

Teilen