333: Mensch und Mensch, Drache und Drache, Mensch und Drache

  • 333: Mensch und Mensch, Drache und Drache, Mensch und Drache

    Gegen alle Erwartungen hat Natsu es geschafft, sich mit Atlas Flame zu verbünden und so die Magie von Rogue gebrochen. Dieser kann nicht verstehen, wie seine Magie aufgehoben werden konnte, doch Natsu meint, dass er sich ganz einfach mit Atlas Flame angefreundet hat. Atlas Flame greift nun Mother Glare an, doch die beiden scheinen auf einem Level zu sein. Allerdings hat Natsu die Flammen des Drachen gegessen und ist somit stark genug, um Mother Glare zu verletzen!

    Vom Boden aus sieht es wie ein schaurig schönes Schauspiel aus, das sich am Himmel über der einst so schönen Hauptstadt darbietet. Menschen kämpfen gegen Menschen, Drachen kämpfen gegen Drachen und auch Menschen kämpfen gegen Drachen. Der König bricht zusammen und weiß, dass nach diesem Tag, an dem vor langer Zeit das Fest der Drachen gefeiert wurde, nichts mehr so sein wird wie früher...

    Zur gleichen Zeit steht der Rogue der Gegenwart dem Drachen gegenüber, dem er sich zum Kampf gestellt hat. Der Drache offenbart, dass sie Anweisungen haben, nur einen einzigen Menschen am Leben zu lassen... Rogue. Dieser ist verwirrt, doch taucht wieder Shadow auf und erklärt ihm, dass er die Dunkelheit aus seinem Herzen repräsentiert und dass er durch diese Dunkelheit zu dem Rogue wird, der nun die Drachen zur Weltherrschaft nutzen will...!

    Ultear beobachtet Rogue aus der Ferne und erinnert sich an ein Gespräch, dass sie mit Natsu hatte, nachdem sie ihn gerettet hatte. Als Ultear erfahren hat, dass ein Rogue aus der Zukunft Schuld an all dem Chaos ist, hatte sie vor, den gegenwärtigen Rogue zu töten, um das alles zu verhindern. Natsu hatte ihr allerdings versichert, dass er den bösen Rogue besiegen und so die Zukunft retten wird. Doch im Angesicht der Zerstörung sieht Ultear nun keine andere Wahl, als Rogue doch zu töten...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    人と人、竜と竜、人と竜 Hito to Hito, Ryū to Ryū, Hito to Ryū
    Englischer Titel
    Man and man, dragon and dragon, man and dragon
    Deutscher Titel
    Mensch und Mensch, Drache und Drache, Mensch und Drache
    Band
    39

Teilen