329: Sieben Drachen

  • 329: Sieben Drachen

    Sieben Drachen sind durch das Portal in die Gegenwart gekommen und begeben sich nun auf einen Pfad voll Chaos und Zerstörung. Doch Natsu stellt sich nun Rogue, obwohl er von seinem vorherigen Kampf mit ihm schwere Verletzungen davongetragen hat. Rogue kann zwar Natsus Angriffen ausweichen, aber der Drache, auf dem er geflogen ist, wird von Natsus Angriff verletzt und fällt auf die Stadt unter ihm. Wutentbrannt will Natsu wissen, was Rogues wahrer Plan ist!

    Währenddessen setzen sich die anderen Magier gegen die restlichen Drachen zur Wehr. Fairy Tail kann gegen Atlas Flame nichts ausrichten, sogar Makarovs Angriff hat keinen Effekt. Atlas Flames ist zwar erstaunt, dass sie seinen ersten Angriff überlebt haben, aber gibt damit an, dass es niemals einem Menschen gelingen wird, einen Drachen zu besiegen. Auch Sabertooth steht einem Drachen gegenüber. Rufus meint, dass Sting und Rogue bereits jeweils einen Drachen getötet haben, doch offenbaren diese nun, dass ihre Drachen alt und krank waren und sie ihnen nur beim Sterben geholfen haben.

    Zukunfts-Rogue berichtet inzwischen Natsu von seinem Plan: Die Zukunft, die von Drachen beherrscht wird, wird nicht von den Drachen aus dem Tor beherrscht... es ist einzig und allein Acknowlogia, der die ganze Welt unterjocht hat. Rogue plant nun, die Drachen aus der Vergangenheit zu benutzen, um Acknowlogia zu besiegen und so die Zukunft zu retten und selbst der Herrscher der Welt zu werden!

    Doch Natsu lässt sich nicht unterkriegen. Mit einem weiteren Angriff fügt er dem Drachen großen Schaden zu und lässt seine Stimme durch ganz Crocus widerhallen: Dragon Slayer Magie kann die Drachen besiegen! Es sind 7 Drachen in dieser Zeit und 7 Dragon Slayer! Sie wurden für diesen einen Moment ausgebildet, also ist es nun an der Zeit zu handeln!! Natsu, Gajeel, Wendy, Sting, Rogue, Laxus... und Cobra, der von Doranbalt und Laharl befreit wurde, um gegen die Drachen zu kämpfen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ななつ 龍 Nanatsu Ryuu
    Englischer Titel
    Seven Dragons
    Deutscher Titel
    Sieben Drachen
    Band
    39

Teilen