327: Meinen Anteil auch

  • 327: Meinen Anteil auch

    Lucy scheint wie von Sinnen und verlangt, dass das Eclipse-Tor geschlossen wird. Prinzessin Hisui versteht sie nicht und stellt sich ihr in den Weg, da sie in Eclipse die einzige Chance für die Rettung der Menschheit sieht. Allerdings offenbart Lucy, dass dieses Tor keine Waffe ist... es ist nur ein Tor in eine andere Zeit. Und aktuell ist es ein Tor 400 Jahre in die Vergangenheit, in die Zeit der Drachen und der finsteren Magie...!

    Wie zur Bestätigung ihrer Worte kommt nun ein Drache durch das Tor und beginnt damit, die Stadt anzugreifen. Sein Gebrüll verwüstet große Teile von Crocus, doch damit nicht genug – weitere Drachen folgen ihm. Immer mehr und mehr dringen durch das Tor aus der Vergangenheit in diese Zeit ein! Lucy macht sich auf, um das Tor zu schließen, denn sie hatte Crux gebeten, es zu untersuchen und weiß deshalb, dass der teuflische rote Mond die Magie des Tors verunreinigt!

    Während Lucy versucht, das Tor zu schließen, aber immer wieder durch die Angriffe weiterer Drachen von den Beinen gerissen wird, bricht Prinzessin Hisui nervlich zusammen. Durch ihre Fehlentscheidung, der falschen Person zu vertrauen, gelangen die Drachen nun in diese Zeit und zerstören die Stadt, nein, vielleicht sogar die Welt...

    Aber das will Lucy nicht zulassen! Sie will nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch noch für ihr zukünftiges Ich lachen, weinen und Erinnerungen machen! Und ebenso wie sie ist auch Natsu, der es schafft, sich von den Schatten zu befreien, felsenfest entschlossen, nicht aufzugeben. Für die Zukunft, die sie Zukunfts-Lucy versprochen haben, werden sie auf keinen Fall aufgeben!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    あたしの分まで Atashi no Bun made
    Englischer Titel
    My Share Too
    Deutscher Titel
    Meinen Anteil auch
    Band
    39

Teilen