321: Laxus VS Jura

  • 321: Laxus VS Jura

    Unerwartet hat Laxus es geschafft, Jura einen Schlag zu verpassen. Der ist erstaunt von Laxus' Stärke, weshalb er sich nicht zurückhält. Auch Laxus setzt alles ein was er hat, um gegen den übermächtig scheinenden Gegner zu bestehen. Sogar Makarov ist erstaunt, dass sein Enkel mit Jura mithalten kann, worauf ihn Mavis sofort anspricht. Sie meint, dass Laxus erwachsen geworden ist und nun zu denen gehört, die diese Ära prägen werden. Laxus gibt zu, dass er seit langem gegen keinen so mächtigen Gegner mehr gekämpft hat. Deswegen macht er es wie Natsu: Er ist Feuer und Flamme, Jura zu besiegen!

    Während Natsu und die Anderen immer noch in Schloss Mercurius gegen die Soldaten des Königs und die Legion der Hungrigen Wölfe ankämpfen müssen, scheint der Kampf Erza gegen Minerva ein Ende gefunden zu haben. Erza ist so schwer verletzt, dass sie ihr rechtes Bein kaum noch benutzen kann. Doch gibt sie nicht auf... im Gegenteil! Sie kann diesen Kampf unmöglich verlieren, da sie sich für das rächen will, was Sabertooth ihren Freunden und ihrer Gilde angetan hat!

    Minerva lässt sich davon nicht beeindrucken und gibt damit an, dass ihre Magie so mächtig ist, dass niemand dagegen ankommen kann. Doch wider Erwarten hat Erza die Schwachstellen in Minervas Magie gesehen und schafft es zum ersten Mal, sie wirklich zu verletzen. Sie setzt die Kraft frei, die sie dank Ultear erhalten hat und benutzt eine neue Rüstung, die Rüstung einer Göttin! Mit dieser Kraft will sie Minerva in die Knie zwingen!

    Doch das ist nicht alles. Auch Gray und Juvia wurden von Lyon und Shelia in die Enge gedrängt. Allerdings geben auch sie nicht auf, zum Wohl ihrer Gilde. Gray bittet Juvia, ihre Kräfte mit den seinen zu vereinen, um ihnen zu zeigen, wozu sie zusammen in der Lage sind. Und zur gleichen Zeit gelingt es Laxus, Jura zu besiegen und somit Fairy Tail an die Spitze der Punktewertung zu bringen. Fairy Tail führt...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ラクサス vs. ジュラ Rakusasu vs. Jura
    Englischer Titel
    Laxus VS Jura
    Deutscher Titel
    Laxus VS Jura
    Band
    38

Teilen