317: Frosch

  • 317: Frosch

    Nach der Geschichte, die Zukunfts-Lucy erzählt hat, droht Fiore bald schon der Untergang durch den Angriff einer Übermacht von Drachen. Natsu und die Anderen können es kaum glauben, aber im Gegensatz zu Prinzessin Hisui vertrauen sie Lucy und wollen sich auf den Weg machen, um etwas gegen diese schreckliche Zukunft zu tun. Zukunfts-Lucy rät ihnen, sich mit Gerard zu treffen, da sie diesem bereits alles berichtet hat und er sich mit dem Rest von Crime Sorciere einen Plan ausdenken wird.

    Doch Gerard ist der Ansicht, dass etwas mit der Geschichte nicht stimmen kann... Entweder ist das, was Lucy sagt, gelogen, oder sie ist nicht die echte Lucy. Und auch Arcadios stellt fest, dass Lucy ihre Freunde belügt, denn sie war es, die Hisui von Eclipse 2 erzählt hat und auch der Zeitpunkt, an dem sie in der Vergangenheit angekommen sein will, ist ein anderer als der, den sie angibt. Doch warum sollte Lucy ihre Freunde anlügen, die ihr ohne zu zögern trauen...

    Der Große Wettkampf ist jedoch auch noch nicht beendet. Beim Kampf Gajeel gegen Rogue hat der Dragon Slayer der 1. Generation gerade seinem Kontrahenten der 3. Generation zu verstehen gegeben, dass er Natsu in nichts nachsteht. Doch statt sich zu wehren, stellt Rogue fest, dass er nun verstanden hat, warum Gajeel damals nach der Auflösung Phantom Lords zu Fairy Tail gegangen ist: Freundschaft. Ein Konzept, dass es so weder bei Phantom Lord, geschweige denn bei Sabertooth je gegeben hat.

    Doch Gajeel verlangt von Rogue, dass er aufsteht, denn er hat noch immer nicht alles verstanden. Er meint, dass der Frosch doch Rogues Freund sei, womit er sich auf Frosch bezieht. Rogue sieht ein, dass er doch Freunde hat und dennoch nicht gegen Gajeel gewinnen kann. Doch in diesem Moment beginnt eine Stimme in seinem Kopf mit ihm zu sprechen und verspricht ihm, ihm genug Kraft zu geben, um Gajeel zu töten. Diese Stimme ist niemand anderes als sein eigener Schatten...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    カエル Kaeru
    Englischer Titel
    Frog
    Deutscher Titel
    Frosch
    Band
    37

Teilen