316: Die Zukunft, die dem Untergang entgegen steuert

  • 316: Die Zukunft, die dem Untergang entgegen steuert

    Der Kampf Erza gegen Kagura ist anders ausgegangen, als wohl irgendjemand das hätte ahnen können. Minerva hat die Punkte für den Sieg über Kagura bekommen und somit Sabertooth auf den ersten Platz der Rangliste befördert. Die schwer verletzte Kagura bittet Erza, dass sie wenigstens Milliana rettet, doch Minerva offenbart, dass diese bereits besiegt ist. Sie hat sie in der Zeit, in der Erza und Kagura gekämpft haben, gefoltert, um ihre Langeweile zu bekämpfen. Als sie auch noch hinzufügt, dass ihre Schreie für sie wie Musik geklungen haben, verfällt Erza blind ihrer Wut...

    Währenddessen geht es auch bei den anderen Kämpfen voran. Gajeel beschert Rogue eine schwere Zeit, doch als dieser meint, dass Gajeel nicht so stark ist wie Natsu, rastet der Metall-Dragon Slayer aus. Zur gleichen Zeit messen Laxus und Orga ihre Kräfte, als sich Jura dem Kampf anschließen will. Bei Juvia und Shelia sieht es immer noch ausgeglichen aus, doch als Gray und Lyon ebenfalls die Kampffläche betreten, sieht es nach einem Kampf 2-vs-2 aus.

    In Schloss Mercurios haben sich Natsu und die anderen in der Zwischenzeit verlaufen und grübeln darüber, wie sie fortfahren sollten. Natsu ist wie immer auf einen Konfrontationskurs aus, doch die anderen halten ihn davon ab, als auch schon Zukunfts-Lucy aufwacht. Sie erinnert sich daran, dass sie in ihrer Zukunft nach dem Ausbruch aus dem Höllenpalast wieder gefangen genommen wurden und während all der zukünftigen Ereignisse im Gefängnis waren.

    Prinzessin Hisui beobachtet derweil weiterhin die Geschehnisse des Großen Wettkampfs und offenbart endlich, was es mit der Zerstörung des Königreichs auf sich hat: Zukunfts-Lucy hat ihr berichtet, wie eine Armee aus 10.000 Drachen über Fiore hergefallen ist und alles zerstört und verbrannt hat, bis auch die letzten Überlebenden vor Angst geflohen sind. Dies ist die Zukunft, die durch Eclipse verhindert werden soll...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Die Zukunft, die dem Untergang entgegen steuert
    Englischer Titel
    The future that accelerates towards despair
    Deutscher Titel
    絶望へ加速する未来 Zetsubō e Kasoku suru Mirai
    Band
    37

Teilen