310: Der Ort, an dem wir sind

  • 310: Der Ort, an dem wir sind

    Nach dem unerwarteten Auftauchen von Loke und den anderen Stellargeistern kann nun Fairy Tails Gegenangriff beginnen! Yukino beginnt sofort damit, Pisces zu beschwören. Doch im Gegensatz zu ihrem Kampf gegen Kagura hat Pisces nun eine ganz andere Form: Die von einer Mutter und ihrem Sohn! Und die Geister wissen sofort, dass es nur einen Grund gibt, dass sie in ihrer wahren Gestalt beschworen wurden – sie sollen den Gegner ausschalten.

    Pisces beginnen einen Angriff gegen den Gegner, der mit einer Schwerkrafts-Magie kontern will. Doch Yukino reagiert sofort und beschwört Libra, welche die Magie wieder aufhebt und so den Angriff von Pisces gelingen lässt. Daraufhin setzt ihr Gegner eine Magie ein, welche die Umgebung in Wasser verwandelt. Wider Erwarten sind Pisces im Wasser schwach, da sie sich in einfache Fische verwandeln. Allerdings erkennt Lucy ihre Chance und beschwört Aquarius!

    Bei den anderen Kämpfen steht es auch nicht still. Lily muss sich immer noch gegen die Säure seines Gegners zur Wehr setzen, die er nur abwehren kann, wenn er nicht selbst verletzt werden will. Er erinnert sich allerdings an sein Training mit Gajeel, in dem er seinen Körper und seinen Geist gestärkt hat. Mit diesem Geist aus Stahl schafft er es, mit seinem Schwert das Meer aus Säure zu teilen und so einen Weg zum Angriff zu öffnen!

    Zur gleichen Zeit denkt Wendys Gegnerin, dass sie bereits gewonnen hat. Allerdings konnte Wendy einen Zauber sprechen, der sie vor Statusveränderungen schützt, sodass sie nicht von den einschläfernden Pollen betroffen ist. So kann sie zum Gegenangriff ausholen! Und Mirajane tut es ihr gleich. Sie erklärt ihrer Gegnerin, dass sie sich normalerweise zurückhält und nicht ihre volle Kraft einsetzt. Aber nun, wo sie alleine sind, kann sie ohne Bedenken ihre Satan Soul einsetzen!

    Auch Natsu hat noch nicht aufgegeben. Er schlägt sich wacker gegen seinen Gegner, der nicht verstehen kann, wieso Natsu sich immer noch wehrt, obwohl er sich damit gegen das gesamte Königreich stellt. Natsu meint jedoch nur, dass sie sich lieber vorher hätten überlegen sollen, ob sie wirklich gegen Fairy Tail vorgehen wollen. Mit der Kraft ihrer Überzeugungen und dem Glauben an ihre Gilde schaffen es alle fünf Gruppen auf einmal, ihre Gegner zu besiegen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    オレたちのいる国(ばしょ) Ore-tachi no Iru Basho
    Englischer Titel
    The place we're in
    Deutscher Titel
    Der Ort, an dem wir sind
    Band
    37

Teilen