308: Fairy Tail VS Henker

  • 308: Fairy Tail VS Henker

    In ihrem unterirdischen Gefägnis sind Natsu und Co. auf die Mitglieder des Ordens der Hungrigen Wölfe gestoßen, den Henkern des Königs. Doch statt eingeschüchtert zu sein, wie Arcadias es ist, macht Natsu sich über sie lustig und Fairy Tail beginnt den Kampf, um von den Gegnern zu erfahren, wo sich der Ausgang befindet. Die Gegner sind zwar unbeeindruckt, müssen aber doch zugeben, dass Fairy Tail gut zusammenarbeitet und jede ihrer Attacken abwehren kann!

    In höheren Teilen des Palasts schaut Prinzessin Hisui sorgenvoll in ihren Spiegel. Als sie hört, dass der Orden der Hungrigen Wölfe bereits im Gefägnis angelangt ist, denkt sie sich, dass ihre Pläne jedes Mal zu scheitern scheinen und betet dafür, dass Arcadias die Gewölbe wohlbehalten verlassen kann.

    Wieder in den unteren Teilen des Palastes hat sich herausgestellt, dass alle durch die Schockwelle eines Angriffs in den Katakomben verteilt wurden. Natsu, Wendy, Mirajane und Lily stehen alle einem Gegner gegenüber, während Lucy, Yukino, der verletzte Arcadias und die anderen Exceed sich dem letzten Mitglied der Hungrigen Wölfe gegenüber sehen. Lucy und Yukino wollen sich ihm auch ohne ihre Schlüssel stellen, doch warnt Arcadias sie, dass keiner es je geschafft hat, gegen diesen Gegner zu gewinnen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    FT(フェアリーテイル) vs. 処刑人 Fearī Teiru vs. Shokeinin
    Englischer Titel
    Fairy Tail VS Executioners
    Deutscher Titel
    Fairy Tail VS Henker
    Band
    36

Teilen