305: Fairy Taktikerin

  • 305: Fairy Taktikerin

    Die entscheidende Schlacht zwischen den Teilnehmern des Großen Wettkampfs hat gerade erst begonnen, doch hat Sabertooth schon Fairy Tail überholt und auch die anderen Gilden rücken nach. Doch Fairy Tail ist jetzt aufgebrochen, um der Strategie zu folgen, die Mavis sich überlegt hat!

    Ganz nach Mavis' Berechnungen greift Rufus sie mit seiner Magie an, kaum haben sie sich bewegt. Doch hat Mavis herausgefunden, wie man dieser Magie entgehen kann, sodass niemand außer Gefecht gesetzt wird. Den weiteren Berechnungen nach trifft Erza auf ihren ersten Gegner, Jenny von Blue Pegasus, Gajeel und Gray besiegen die Tri-Men, während Juvia nach weiteren Gegnern Ausschau hält. Während Mavis weitere Berechnungen durchführt, erinnert sich Makarov an ihren Titel als Gildenmeister... Fairy Tactician!

    Doch auch die anderen Gilden sind nicht untätig. Lamia Scale erreicht als dritte Gilde die Spitze der Rangliste und liegt nun mit Sabertooth und Fairy Tail gleich auf. Quatro Cerberus und Blue Pegasus sind bereits ausgeschieden, also wird der Kampf von nun an zwischen den verbleibenden Gilden entschieden. Und während Mavis noch keinen Plan ausgeheckt hat, wie sie gegen Jura vorgehen können, stellt sich Gray in der Bibliothek von Crocus Rufus zum Kampf...

    In der Zwischenzeit hat das Rettungsteam Lucys und Yukinos Zelle erreicht und Natsu verbiegt die Eisenstangen, um sie zu befreien. Allerdings öffnet sich unter ihren Füßen der Boden und sie fallen herab in die Tiefe. Als sie unten angekommen sind, erscheint das Gesicht von Prinzessin Hisui im Himmel, die ihnen erklärt, dass sie nun im Palast der

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    妖精軍師 Yōsei Gunshi
    Englischer Titel
    Fairy Tactician
    Deutscher Titel
    Fairy Taktikerin
    Band
    36

Teilen